Ein Lächeln

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von christine, 2. Dezember 2004.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Ein Lächeln kostet nichts, aber es gibt viel.

    Es bereichert den, der es empfängt, ohne den ärmer zu machen, der es gibt.

    Es dauert nur einen Augenblick, aber die Erinnerung an es ist zuletzt für immer.

    Niemand ist so reich und mächtig, daß er ohne es leben kann, und niemand ist so arm, daß es ihn nicht reich macht.

    Ein Lächeln schafft Freude zu Hause und ist das Losungswort der Freundschaft.

    Es bringt die Ruhe für die Müden, den Trost für die Entmutigten, den Sonnenschein für den Traurigen und ist der Natur bestes Gegenmittel für Kummer.

    Es kann nicht gekauft, erbettelt, geborgt oder gestohlen werden.

    Es ist etwas, daß für niemanden Wert hat, bis es gegeben wird.

    Manche Leute sind zu müde, um Dir ein Lächeln zu schenken, gib ihnen eins von Deinen, niemand braucht ein Lächeln so sehr wie der, der keines geben kann.
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein Lächeln

    Das ist wunderschön :herz:
     
  3. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein Lächeln

    Die erste Hälfte von diesen Versen habe ich diese Woche auf einer Karte gesehen, und habe sie gleich gekauft, weil ich es auch so schön fand.
    Liebe Grüße
    Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...