Ein Krebs auf der Flucht

Alina

Selfie Queen
Hiii,

ihh mich schüttelts gerade noch. Wir haben ja einige Krebse im Aquarium. So gestern abend raschelte etwas außerhalb des Aquariums und der Hund schlug an. Ich dachte es wäre Silvester. Naja, hat mich auch nicht weiter interessiert. Aufjedenfall war das rascheln heute auch zu hören. Ich dachte schon an Mäuse....so ich guckte ins kl. Aquarium, ach du Schande der große Krebs ist ja weg. Oh mist, haben seine Geschwister ihn vielleicht verspeist...und aufeinmal.... SAH ich ihn zwischen Josephines Spielzeug :verdutz: 8-O Ich habn schreck bekommen und habe Hendrik geweckt...buwähh ich pack das Vieh nicht an. Ja und jetzt schwimmt er fröhlich wieder im Aquarium.


Hinter der Scheibe sind ja interesannt anzusehen, aber so zwischen Josephines Spielzeug...mir läuft es jetzt noch den Rücken runter...


lg Alina
 
M

Mama-Huhn

Wie kam der denn aus dem Aquarium raus? Ist da kein Deckel drauf oder hat in der Familiengeschichte des Krebses mal ein Känguruh mitgemischt?
:verdutz: Und hätte der überleben können in der Spielzeugkiste?
Von Krebsen keine Ahnung habend (ich hab nur mal meinen Mann einen Hummer essen sehen)
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Wir hatten auch mal 2 Stück - die können schon von alleine abhauen z.B. beim Reinigen des Aquariums oder ganz einfach oben raus (meist ist das Aquarium oben leicht offen, damit die Scheiben nicht beschlagen - ist ja wärmer im Aquarium - und wenn sie da irgend ne Möglichkeit finden sich rüberzuhangeln - na dann - fröhliches Suchen)
 

Alina

Selfie Queen
Doch es ist ein Deckel drauf, aber da ist ein kleines Loch drin für die Pumpe. Nein er hätte nicht überleben können. Es war schon Glück dsa er es hat und hinterm Schrank vor kam. Nach einiger Zeit trocknen sie aus... uwäähh Eklige vorstellung. Aber jetzt isser wieder in seiner höhle. Stellt euch mal vor, ich hätte ihn nicht gesehn und wär wohlmöglich draufgelatscht.... *örks*

lg
 
Oben