Ein komisches Gefühl..

Alina

Selfie Queen
:winke:

Um 16Uhr bin ich los zum Geburtsvorbereitungskurs gefahren und kam eben erst um 20Uhr wieder... und was ist? Josephine schläft schon...es ist doch ein sehr komisches Gefühl so ganz ohne Gute Nacht sagen und Küsschen sie da oben zu wissen... Ich genieße den Kurs da hab ich nur den Kopf für Johanna frei, aber jetzt fehlt mir meine Josy schon richtig *g*

Letzte Woche ist es auch so "spät" geworden aber da war sie noch wach...und was jetzt so komisch daran ist denkt ihr bestimmt, aber Josy und ich sind wirklihc nie länger als höchstens 1std. "getrennt" und ich habe noch NIE bei ihrem Einschlafen gefehlt...

Ich hab sie einfach soo dolle lieb und freu mich morgen auf einen wunderschönen Tag mit ihr :herz:

lg Alina

EPDDWNB
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Ein komisches Gefühl..

Ach Alina, du bist so süß. Ich kann dich voll und ganz verstehen. Man hat irgendwie seinem Kind gegenüber ein schlechtes Gewissen, obwohl es ja Quatsch ist. Die Kleinen sind uns sicherlich nicht böse, wenn wir mal net dabei sind. Im Gegenteil, es tut ihnen auch mal gut. Wenn es uns nur nicht so schwer fiele :nix:

:bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ein komisches Gefühl..

Ach ja, ich kenn das. Und heute nacht schläft unser Zwerg bei der Oma, und einerseits freu ich mich total aufs ausschlafen morgen und dass Rainer und ich mal wieder tagsüber Zeit für uns haben und andrerseits fehlt er mir schon wieder.......... :nix:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ein komisches Gefühl..

Ich kann dich auch sehr gut verstehen. Ich gehe seit März wieder arbeiten und war auch sehr glücklich die Stelle bekommen zu haben. Aber da ich in Schichten ( Pflegeheim) arbeite, bin ich im Spätdienst natürlich nicht da wenn Emily-Sophie ins Bett geht. Wenn ich dann nach hause komme schaue ich immer als erstes zu ihr ins Bettchen, streichel sie, deck sie richtig zu und geb ihr ein Küsschen und sag ihr wielieb ich sie hab, auch wenn sie es nicht hören kann............und irgendwie ist ein schlechtes Gefühl immer mit dabei!

LG Doreen
 
Oben