Ein Komet ist unterwegs zu mir ;-)

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
....und in diesem Komet schlafen viele Menschen. Einer dieser Menschen ist erwachsen, zwei davon sind Kinder.
Häääh?














Alle drei zusammen werden morgen in Baden aus dem CityNightLine aussteigen und ein paar Tage hier bei mir verbringen......
Meine Freundin aus Rostock (hier nicht aktiv *g*) kommt mich mit ihren Zwillingen besuchen - und wer schon mal versucht hat, die Strecke Zürich-Rostock oder umgekehrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln und ohne Diamant-Platin-Kichererbsen-Kreditkarte zu bewältigen, der weiss, was diese 1100 km für eine Weltreise sein können.

Ich freu mich riesig - und werde die nächsten Tage vermutlich eher wenig hier anzutreffen sein, sondern eher an solchen Orten wie diesem:
http://www.pilatus.ch/
Ich habe eine wichtige Aufgabe vor mir: den beiden Mädels zu erklären, was ein Berg ist - denn noch bezeichnen sie alles, was höher als 20 Meter ist, als Berg :umfall:
Nun gut, Rostock ist für mich als Schweizerin nun auch wirklich eine topfebene Gegend - man möge mir verzeihen *g*

Lasst es Euch gutgehen, wer noch auf was von mir wartet, möge sich ein bisschen gedulden :)

Liebe, total hibbelige Grüsse,
Jacqueline

PS: wie lange dauert das eigentlich noch, bis endlich 07.59h ist??
:p
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Mellie hat gesagt.:
Huhu,

schöööön, aber ich glaube ich kenne Deine Freundin auch!

Ich wünsche Euch viel Spaß und eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
von Mel

Das kann gut sein - es gibt da so einen gemeinsamen Berührungspunkt zwischen Dir, mir und ihr :bissig:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Ich habe eine wichtige Aufgabe vor mir: den beiden Mädels zu erklären, was ein Berg ist - denn noch bezeichnen sie alles, was höher als 20 Meter ist, als Berg
Das kenn ich :) als gebürtige Rostockerin!
Ich hatte mal Besuch aus Süddeutschland, wo ich an der Stelle, wo ich auf dem Fahrrad aufhören konnte zu treten und mich statt dessen nur rollen lassen, sagt: "Jetzt sind wir auf dem Berg!"
Und die fragten nur mit großen Augen: "Wooooo....?"
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
FridoMama hat gesagt.:
P.S. Die besagte Stelle lag etwa bei 15m überm Meeresspiegel....

Du verstehst, was ich meine *ggg*

Ich war erst einmal in Rostock - aber die Stadt hat mich sehr beeindruckt!
Und irgendwann muss ich da wieder mal hin *seufz*

@Mellie : ich sag nur 7775 ;-)

Liebe Grüsse, Jac
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Ich war erst einmal in Rostock - aber die Stadt hat mich sehr beeindruckt!
Die Rodelberge waren es sicher nicht....
Was meinst Du, was die Fahrschulen für Probleme haben, den Fahrschülern "Anfahren am Berg" beizubringen! Es gibt kaum Übungsobjekte!
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
FridoMama hat gesagt.:
Was meinst Du, was die Fahrschulen für Probleme haben, den Fahrschülern "Anfahren am Berg" beizubringen! Es gibt kaum Übungsobjekte!

:p :p :p Hier gibt es ein paar bestimmte Strassenabschnitte wo sich regelmässig die Fahrschulen tummeln :-D

@Mellie
was löscht du da alles???


:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
morgen jac,

jetzt is schon 8.29h. wie hast du die zeit noch überstanden?

viel spaß wünsch ich dir!

liebe grüße
kim
 
Oben