Ein Komet ist unterwegs zu mir ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jacqueline, 7. Oktober 2005.

  1. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    ....und in diesem Komet schlafen viele Menschen. Einer dieser Menschen ist erwachsen, zwei davon sind Kinder.
    Häääh?














    Alle drei zusammen werden morgen in Baden aus dem CityNightLine aussteigen und ein paar Tage hier bei mir verbringen......
    Meine Freundin aus Rostock (hier nicht aktiv *g*) kommt mich mit ihren Zwillingen besuchen - und wer schon mal versucht hat, die Strecke Zürich-Rostock oder umgekehrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln und ohne Diamant-Platin-Kichererbsen-Kreditkarte zu bewältigen, der weiss, was diese 1100 km für eine Weltreise sein können.

    Ich freu mich riesig - und werde die nächsten Tage vermutlich eher wenig hier anzutreffen sein, sondern eher an solchen Orten wie diesem:
    http://www.pilatus.ch/
    Ich habe eine wichtige Aufgabe vor mir: den beiden Mädels zu erklären, was ein Berg ist - denn noch bezeichnen sie alles, was höher als 20 Meter ist, als Berg :umfall:
    Nun gut, Rostock ist für mich als Schweizerin nun auch wirklich eine topfebene Gegend - man möge mir verzeihen *g*

    Lasst es Euch gutgehen, wer noch auf was von mir wartet, möge sich ein bisschen gedulden :)

    Liebe, total hibbelige Grüsse,
    Jacqueline

    PS: wie lange dauert das eigentlich noch, bis endlich 07.59h ist??
    :p
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Das kann gut sein - es gibt da so einen gemeinsamen Berührungspunkt zwischen Dir, mir und ihr :bissig:

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  3. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das kenn ich :) als gebürtige Rostockerin!
    Ich hatte mal Besuch aus Süddeutschland, wo ich an der Stelle, wo ich auf dem Fahrrad aufhören konnte zu treten und mich statt dessen nur rollen lassen, sagt: "Jetzt sind wir auf dem Berg!"
    Und die fragten nur mit großen Augen: "Wooooo....?"
     
  4. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    P.S. Die besagte Stelle lag etwa bei 15m überm Meeresspiegel....
     
  5. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Du verstehst, was ich meine *ggg*

    Ich war erst einmal in Rostock - aber die Stadt hat mich sehr beeindruckt!
    Und irgendwann muss ich da wieder mal hin *seufz*

    @Mellie : ich sag nur 7775 ;-)

    Liebe Grüsse, Jac
     
  6. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Rodelberge waren es sicher nicht....
    Was meinst Du, was die Fahrschulen für Probleme haben, den Fahrschülern "Anfahren am Berg" beizubringen! Es gibt kaum Übungsobjekte!
     
  7. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    :p :p :p Hier gibt es ein paar bestimmte Strassenabschnitte wo sich regelmässig die Fahrschulen tummeln :-D

    @Mellie
    was löscht du da alles???


    :winke:
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    morgen jac,

    jetzt is schon 8.29h. wie hast du die zeit noch überstanden?

    viel spaß wünsch ich dir!

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...