Ein kleines Gespräch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isabella, 16. Februar 2008.

  1. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Sohn: (ohne T-Shirt, haut sich dauernd auf seinen etwas fülligeren Bauch :heilisch:)
    Papa: (missmutiger Blick zu Sohn) Muss das sein, zieh Dir endlich was an!
    Sohn: (grins) Meiner Freundin gefällt das.
    Mama: (grinst ebenfalls, kleine Seitenblick zu Sohn) Schatz, weist Du eigentlich, dass Dein Sohn schon rumknutscht? (an Sohn gewandt) Also mit 11-Jahren hatte ich noch anderes im Kopf.
    Sohn: (Empört) Also so Jung bin nun auch nicht mehr, werde schlieslich im August schon 12.
    Papa und Mama:crazy::umfall::crazy:
     
  2. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Ein kleines Gespräch

    Nich schlecht fängt aber früh an Dein Söhnchen. Grins die Sprüche als die sind genial , ob Jung ob älter.
     
  3. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Ein kleines Gespräch

    :umfall:

    Na ich hoffe mal die Eltern des Mädchens beschützen ihre Tochter vor Deinem Sohn.
    Ich glaube ich werde Sophie bis zu ihrem 18 Geburtstag in ihr Zimmer einsperren und den Schlüssel verlieren....

    :heilisch:

    Damit ich sie vor allzufrühen Ausrutschern bewahren kann. *grins*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...