Ein kleiner Zappelphillipp...

kari

Familienmitglied
AW: Ein kleiner Zappelphillipp...

Wenn ich an die ersten Bewegungen meiner Tochter denke bekomme ich immer noch "Schmetterlinge im Bauch". Das war so schön ist aber schon 2 Jahre her. Ich hoffe, dass ich es nochmals spüren kann...

Kari
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ein kleiner Zappelphillipp...

Ach mit Sicherheit. So alt bist du doch auch noch nicht....:bussi:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ein kleiner Zappelphillipp...

ein tolles Gefühl, gelle?

ich habe es auch immer genossen, wenn meine beiden Racker :herz: sich bewegt haben, aber sie waren doch sehr ruhig im Bauch damals, das holen sie jetzt alles nach :hahaha:

ich hatte bei beiden eine VW-Plazenta, Rene spürte ich spät, so gegen 21-22.Woche, Kristin schon wiederrum früher, gegen 18-19 Woche, aber da wußte ich ja schon wie es sich anfühlt ;)

heute wenn ich einen Muskeltick in der Bauchdecke habe, ist es fast so ein schönes Gefühl :heilisch:

geniesse es, :)

ich kann´s ja leider nicht mehr :(
 
F

frooky

AW: Ein kleiner Zappelphillipp...

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEE

kreisch

ach ist das schön *schluchtz* da war ich mal nur ein paaaar wochen nicht so hier und du hast ein krümelchen in dir....

ich wünsche dir alles liebe und gute und grüß mir eine hanna-maus
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ein kleiner Zappelphillipp...

ja, ich genieße es auch, aber ich merke, dass es bei Lennart und der ganzen Action drumherum echt unter geht.. dafür nehme ich mir abends mehr Zeit und da ist die Kleine auch am aktivsten....
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Ein kleiner Zappelphillipp...

das ist ja toll!!!!!!!!!! freu mich für euch !!!:winke:
 
Oben