Ein kleiner Randalierer...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Madame Brischid, 9. November 2005.

  1. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    ... wohnt in meinem Bauch. :muh:

    Seit etwa einer halben Stunde drückt und zappelt mein Untermieter ziemlich intensiv in meinem Bauch rum. *autsch* Manchmal sieht man richtig, wie ein Fuß innen am Bauch entlangschrubbt und drückt. Sieht ansich ja schon witzig aus, ist aber momentan einfach schmerzhaft. *autsch*
    Und ich weiss jetzt schon, dass ich das Gezappel nach der Geburt vermissen werde.
    Naja, ist nicht sooo wichtig, aber ich wollte es mal loswerden. Können eure Mäuse denn auch so doll zappeln, oder hab nur ich so einen Untermieter?
     
  2. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Bei Felix war die Turnstunde abends um 9.
    Da konnte ich den Wecker danach stellen.

    Ich wünsche Dir noch alles Gute für die restliche Schwangerschaft.
     
  3. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Also bei meinen beiden SS war das schon eher immer gegen 11. Aber Nr. 2 randaliert auch sonst tagsüber recht häufig. In letzter Zeit zappelt es mehrmals am Tag recht intensiv und ausdauernd - bin echt mal gespannt, was DA rauskommt. :umfall: :muh:
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Birgit,
    hier *winke* meine Maus kann das auch und sie turnt und zappelt was das Zeug hält (von wegen zum Ende hin wirds weniger mit der Turnerei ;-) ). Ich kann manchmal richtig mit ihr spielen, wenn sie mit ihren Füßen zappelt und an die Bauchdecke kommt, dann krabbel ich über den Fuss, sie zieht zurück, dann kommt der Fuß wieder und ich krabbel wieder :herz: Das Spielchen macht sie eine ganze Weile...

    Im Moment ist es unangenehm, zumindest wenn sie Kopf und Hände arg bewegt, da sie so sehr auf den MuMu drückt und ich echt nicht mehr weiß wie ich sitzen soll.

    Aber schön ist es schon irgendwie...

    Liebe Grüße
    Tami
     
  5. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Das mit dem Spielen kenn ich! :jaja: Wenn ich links auf den Popo drücke, z.B. beim Bauch eincremen, dann schiebt sich rechts ein Fuß raus. Oder der Fuß wandert weg, wenn ich rechts massiere. Schon witzig, wie das Würmchen da drin auf einen reagiert. :herz:

    Naja, zum Ende hin haben die Babys nur nicht mehr den Platz zum Ausholen - da wird mehr gedrückt und geschoben. Vor ein paar Wochen hab ich noch richtige Stöße erhalten. Die sind jetzt vorbei. Einfach zu wenig Platz. :wink:
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Birgit droh ihm mit Kündigung wegen Ruhestörung ;)
     
  7. Zum Ende hin fand ich das Gezappel gar nicht mehr lustig (siehe unzählige Jammerpostings Ende Juni :)). Sie war NUR aktiv und ich habe auch immer auf Ruhe gewartet, weil es ja angeblich gegen Ende weniger wird.

    Aber dafür musste sie sich nach der geburt ertmal richtig ausschlafen. Hat direkt 5-6 und nach knapp 6 Wochen 8-10 Stunden durchgeschlafen :prima:

    Vielleicht hat dein Untermieter nach der Geburt auch so ein Ruhebedürfnis *daumendrück*
     
  8. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    @Daniela: Das wär ja super, wenn das so wäre! :jaja:

    @Mischa: Naja, jetzt wär das schon noch etwas zu früh. Rechnerisch hab ich noch 5 Wochen vor mir! Aber in ein paar Wochen droh ich meinem Untermieter schon mal! :jaja: :wink:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...