Ein kleiner, großer Abschied.....

Petra

desperate housewife
......steht mir nun bevor.

Ich verlasse natürlich nicht das Forum ;-), werde aber aus zeitlichen Gründen (privat und auch beruflich) das Kinderkrankenpflege-Forum nicht mehr weiterführen. Ich muss(te) mich einfach mal umstrukurieren und meine Kräfte anders verteilen. Diesen Schritt habe ich sooooo oft hin und her überlegt, denn es tut mir in der Seele weh, dieses Unterforum ist ja sowas wie mein drittes Kind und sogar älter als mein "leiblicher" Sohn ;-)

Ich möchte mich also hiermit bei allen bedanken, die mir in den letzten Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben und mir so quasi auch ein Stückweit das Wohl ihrer Kinder in die Hände gelegt haben.

Entschuldigen möchte ich mich allen, deren Anfragen in den letzten Wochen unbeantwortet geblieben sind.


Alles Gute für euch und eure Zwerge und auf bald (jetzt vielleicht wieder öfter mal "privat" im Kaffeeklatsch),

Petra :ute:
 

Rebecca

Pfiffikus
Finde ich auch sehr schade, aber natürlich freue ich mich dann umso mehr, mal wieder öfter von dir im Kaffeeklatsch zu lesen.

LG
rebecca
 

Schäfchen

Copilotin
Solange du uns im Kaffeeklatsch erhalten bleibst ... Dich ganz zu verlieren, würde mir weh tun.

Alles Gute wünscht
Andrea
 
S

Stefan70

Petra hat gesagt.:
...das Kinderkrankenpflege-Forum nicht mehr weiterführen...

DAS ist aber schade! Verstehe natürlich deine Entscheidung!

Heißt das denn jetzt, daß das Unterforum keinen Mod mehr hat, einen anderen oder gänzlich geschlossen wird? :???:
 

Florence

Gehört zum Inventar
Petra, ich finde es schade, quasi eine "Kollegin" zu verlieren. Andererseits verstehe ich Dich gut. Wenn man etwas nicht mehr richtig mit ganzem Einsatz machen kann, ist es manchmal besser, es ganz ruhen zu lassen.

Ich stehe natürlich weiterhin für Fragen zur Verfügung und bemühe mich auch, für mich fachfremde Themen zu beantworten, soweit ich es kann. Allerdings kann es auch schonmal einen oder zwei Tage dauern, bis Antwort kommt - in dringenden Fällen gibt es ja auch immer den Kinderarzt, die Kinderklinik oder in leichteren Fällen Mitleser mit guten Hausmitteltipps.

Petra, ich hoffe, Dich noch ganz oft hier zu lesen und wieder häufiger mit Dir lachen zu dürfen.
Liebe Grüße, Anke
 

Susa

einfach nur langweilig...
Oooohhh, das ist aber schade (auch wenn ich deine Hilfe zum Glück nie brauchte).
Aber vielleicht schaffen wir es ja auch mal wieder zu einem persönlichen Kaffeklatsch...
 
Oben