Ein kleiner, großer Abschied.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 29. Juni 2005.

1. Petra

Petra desperate housewife

Punkte für Erfolge:
    36
    ......steht mir nun bevor.

Ich verlasse natürlich nicht das Forum ;-), werde aber aus zeitlichen Gründen (privat und auch beruflich) das Kinderkrankenpflege-Forum nicht mehr weiterführen. Ich muss(te) mich einfach mal umstrukurieren und meine Kräfte anders verteilen. Diesen Schritt habe ich sooooo oft hin und her überlegt, denn es tut mir in der Seele weh, dieses Unterforum ist ja sowas wie mein drittes Kind und sogar älter als mein "leiblicher" Sohn ;-)

Ich möchte mich also hiermit bei allen bedanken, die mir in den letzten Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben und mir so quasi auch ein Stückweit das Wohl ihrer Kinder in die Hände gelegt haben.

Entschuldigen möchte ich mich allen, deren Anfragen in den letzten Wochen unbeantwortet geblieben sind.

Alles Gute für euch und eure Zwerge und auf bald (jetzt vielleicht wieder öfter mal "privat" im Kaffeeklatsch),

Petra :ute:

2. Conny

Conny Mrs. Snape

Punkte für Erfolge:
    48
    Och das ist aber schade, aber ich kann das natürlich verstehen!

LG Conny

3. Alley

Alley Miss Ellie

Punkte für Erfolge:
    36
    Das wäre doch mal was. ;-)

4. Rebecca

Rebecca Pfiffikus

Punkte für Erfolge:
    38
    Finde ich auch sehr schade, aber natürlich freue ich mich dann umso mehr, mal wieder öfter von dir im Kaffeeklatsch zu lesen.

LG
    rebecca

5. Schäfchen

Schäfchen Copilotin

Punkte für Erfolge:
    48
    Homepage:
    Solange du uns im Kaffeeklatsch erhalten bleibst ... Dich ganz zu verlieren, würde mir weh tun.

Alles Gute wünscht
    Andrea

6. DAS ist aber schade! Verstehe natürlich deine Entscheidung!

Heißt das denn jetzt, daß das Unterforum keinen Mod mehr hat, einen anderen oder gänzlich geschlossen wird? :???:

7. Florence

Florence Hautärztin

Punkte für Erfolge:
    38
    Petra, ich finde es schade, quasi eine "Kollegin" zu verlieren. Andererseits verstehe ich Dich gut. Wenn man etwas nicht mehr richtig mit ganzem Einsatz machen kann, ist es manchmal besser, es ganz ruhen zu lassen.

Ich stehe natürlich weiterhin für Fragen zur Verfügung und bemühe mich auch, für mich fachfremde Themen zu beantworten, soweit ich es kann. Allerdings kann es auch schonmal einen oder zwei Tage dauern, bis Antwort kommt - in dringenden Fällen gibt es ja auch immer den Kinderarzt, die Kinderklinik oder in leichteren Fällen Mitleser mit guten Hausmitteltipps.

Petra, ich hoffe, Dich noch ganz oft hier zu lesen und wieder häufiger mit Dir lachen zu dürfen.
    Liebe Grüße, Anke

8. Susa

Susa einfach nur langweilig...

Punkte für Erfolge:
    38
    Oooohhh, das ist aber schade (auch wenn ich deine Hilfe zum Glück nie brauchte).
    Aber vielleicht schaffen wir es ja auch mal wieder zu einem persönlichen Kaffeklatsch...

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...