Ein kleiner, großer Abschied.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 29. Juni 2005.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ......steht mir nun bevor.

    Ich verlasse natürlich nicht das Forum ;-), werde aber aus zeitlichen Gründen (privat und auch beruflich) das Kinderkrankenpflege-Forum nicht mehr weiterführen. Ich muss(te) mich einfach mal umstrukurieren und meine Kräfte anders verteilen. Diesen Schritt habe ich sooooo oft hin und her überlegt, denn es tut mir in der Seele weh, dieses Unterforum ist ja sowas wie mein drittes Kind und sogar älter als mein "leiblicher" Sohn ;-)

    Ich möchte mich also hiermit bei allen bedanken, die mir in den letzten Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben und mir so quasi auch ein Stückweit das Wohl ihrer Kinder in die Hände gelegt haben.

    Entschuldigen möchte ich mich allen, deren Anfragen in den letzten Wochen unbeantwortet geblieben sind.


    Alles Gute für euch und eure Zwerge und auf bald (jetzt vielleicht wieder öfter mal "privat" im Kaffeeklatsch),

    Petra :ute:
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Och das ist aber schade, aber ich kann das natürlich verstehen!

    LG Conny
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das wäre doch mal was. ;-)
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Finde ich auch sehr schade, aber natürlich freue ich mich dann umso mehr, mal wieder öfter von dir im Kaffeeklatsch zu lesen.

    LG
    rebecca
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Solange du uns im Kaffeeklatsch erhalten bleibst ... Dich ganz zu verlieren, würde mir weh tun.

    Alles Gute wünscht
    Andrea
     
  6. DAS ist aber schade! Verstehe natürlich deine Entscheidung!

    Heißt das denn jetzt, daß das Unterforum keinen Mod mehr hat, einen anderen oder gänzlich geschlossen wird? :???:
     
  7. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Petra, ich finde es schade, quasi eine "Kollegin" zu verlieren. Andererseits verstehe ich Dich gut. Wenn man etwas nicht mehr richtig mit ganzem Einsatz machen kann, ist es manchmal besser, es ganz ruhen zu lassen.

    Ich stehe natürlich weiterhin für Fragen zur Verfügung und bemühe mich auch, für mich fachfremde Themen zu beantworten, soweit ich es kann. Allerdings kann es auch schonmal einen oder zwei Tage dauern, bis Antwort kommt - in dringenden Fällen gibt es ja auch immer den Kinderarzt, die Kinderklinik oder in leichteren Fällen Mitleser mit guten Hausmitteltipps.

    Petra, ich hoffe, Dich noch ganz oft hier zu lesen und wieder häufiger mit Dir lachen zu dürfen.
    Liebe Grüße, Anke
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Oooohhh, das ist aber schade (auch wenn ich deine Hilfe zum Glück nie brauchte).
    Aber vielleicht schaffen wir es ja auch mal wieder zu einem persönlichen Kaffeklatsch...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...