Ein kleiner "Brüller" sponsored bei Larissa

Su

Das Luder
Hallo,

eine unterhaltsame Geschichte aus dem Geschwisterhaushalt F.

Tatzeit Samstag Nachmittg, Abgabe der Kinder für einen Kindergeburtstag, als ein neues Mädchen kommt wird Larissa von der Gastgeberin (5. Geburtstag) vorgestellt:
"Das ist Larissa, aber pass bei der auf, die kann zwicken"

Muttern natürlich entsetzt, dachte das macht sie nur ab und zu um sich gegen den großen Bruder zu wehren, also nochmal Kind zur Brust genommen, erklärt das man das nicht macht pi,pa,po.......

Muttern holt die Kinder wieder ab, Heimweg, Larissa von sich aus "Mama, ich habe heute Nachmittag kein Kind gezwickt"
Darauf Yannick: "Doch hast Du schon"
Larissa: "Stimmt nicht, wenn den?"
Yannick: "Mich"
Larissa, mit abwerfender Handbewegung "Ach das zählt ja nicht"

Und da soll Muttern wieder ernst bleiben und erklären, das auch Yannick bla, bla, blub....

So ist es mit 2 Kindern,
Su
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ein kleiner "Brüller" sponsored bei Larissa

:weglach:

Ich mein, ich hab keine Geschwister, aber ICH würde auch sagen, das sowas NICHT zählt :zwinker:
 
Oben