Ein klein wenig bedröppelt...

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein klein wenig bedröppelt...

Ach Sabine, magst tauschen? Ich biete einen Mann, der heute den ganzen Tag und vermutlich die halbe Nacht für und mit seinem Verein unterwegs ist. Und ich steh da und muss gerade noch die Jüngste verkaufen und hoffen, das SchwieMu nicht spontan das Hüten der Großen absagt, was für sie nicht ungewöhnlich wäre (wobei ich noch ne explizit ums Hüten gefragt hab, bislang hat sie selbst ausgemachte Dates mit den Kindern sausen lassen) ... denn ich geh ab 17 Uhr arbeiten und meinen Mann interessiert das fühlbar wenig, denn sein Termin war früher da ...

Ach ja und meine Jüngste darf heute abend dann in der Kneipe im Nebenraum schlafen, während Mama im Saal kellnert. Opa bringt sie mir satt und bettfertig, denn von ihm hinlegen wird sie sich nicht lassen.

Insofern: genieße dass du uneingeschränkte Zeit für deine Maus hast, statt dem nachzutrauern, was du nicht hast. :)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Ein klein wenig bedröppelt...

Wenn Du abgestillt hast, holst Du es wieder nach .... Find ich aber lieb, dass Du Deinen Mann hast ziehen lassen. Und sei nicht zu genervt morgen abend .... er kann ja auch nix dafür - manchmal ist es eben gut, ein Mann zu sein :rolleyes:

Nee, so eine, die ihren Mann dann auch nicht fahren lässt bin, ich nicht. Ich gönne es ihm ja!
Genervt sein werde ich wohl erst Montag, da hat der Herr nämlich noch Urlaub und wird wahrscheinlich unausstehlich sein :rolleyes:.

Und Schäfchen: Ich wünsche dir trotzdem noch ein schönes Wochenende, auch, wenn du noch viel zu erledigen hast.:)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ein klein wenig bedröppelt...

Ach Schäfchen :troest:.

Mir fällt nichts wirklich Schlaues ein, aber ich wünsche dir, dass dieser stressige Tag schnell und komplikationslos vorüber gehen mag...
 
Oben