Ein klein wenig bedröppelt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kasparin, 6. November 2010.

  1. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    ...sitze ich gerade am PC.
    Ich habe gerade meinen Kegelclub samt meinem Mann in das lang ersehnten Kegelausflugswochenende verabschiedet und muss zuhause bleiben:(.
    Der Grund dafür robbt mir gerade um die Füße, dieses Mal bin ich halt die Blöde, die nicht mit kann.
    Ich wäre sooooo gerne mitgefahren, das ist immer ein Heidenspaß mit vielen Überraschungen, man weiß z.B. vorher nie, wo es hin geht. Ich warte jetzt mal auf den Anruf von Tobias, er wollte sich melden, wenn sie ihr Ziel erraten haben.

    So ich trink mir jetzt erst mal ein Käffchen:zeitung: und überlege mir dann, wie Nia und ich unsere zwei papafreien Tage gestalten.
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.729
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein klein wenig bedröppelt...

    War ursprünglich geplant, dass Du mitfährst?

    Ich hoffe Du machst Dir ein schönes Wochenende mit ihr. :winke:
     
  3. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Ein klein wenig bedröppelt...

    Der Termin stand schon in der Schwangerschaft fest und ich habe es mir immer offen gelassen, ob ich mitfahre oder nicht. Damals habe ich auch noch gesagt, dass ich höchstens 6 Monate stille und dann hätte ich ja mitfahren können (falls mein Mutterherz es zugelassen hätte, Nia zwei Tage "allein" zu lassen).
    Tja, ich habe aber noch nicht abgestillt und so bleibt mir ja auch nichts anderes übrig, als bei Nia zu bleiben. Nicht, dass ich das nicht liebendgerne mache, aber wenn ich jetzt dran denke, dass die gerade spaßenderweise im Zug sitzen, wird mir schon etwas schwer ums Herz....

    Aber das ist jetzt der vierte Ausflug mir Übernachtung und jeses Mal hat irgendeine der Frauen hochschwanger oder mit Baby zuhause gefehlt. Und die Männer durften immer mit:bruddel:
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.729
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein klein wenig bedröppelt...

    Na ja, wenn Du noch stillst, geht es nicht anders, oder?

    Statt Dich zu ärgern, überrede lieber schonmal jetzt Dein Mutterherz, dass es Dich beim nächsten Mal mit Freunde mitfahren läßt. :winke:
     
  5. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Ein klein wenig bedröppelt...

    O.k. mach ich;)
     
  6. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Ein klein wenig bedröppelt...

    Oder es beim nächsten Mal so organisieren, dass du den Zwerg mitnehmen kannst ;).
    Klein-Astrid war damals auch bei einem Clantreffen mit. War anstrengend, aber ok.
     
  7. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Ein klein wenig bedröppelt...

    Wir machen zwar nie so eine Klischee-Kegeltour wo von morgens bis abends nur gesoffen wird, aber kinderfreundlich wäre das trotzdem nicht. Wir sind eigentlich immer den ganzen Tag auf Achse und abends wird noch irgendwo was getrunken und gefeiert - mit Kind nicht machbar. Die anderen lassen ihre Kinder ja auch bei Oma und Opa, die sind halt schon alt genug dafür. Beim nächsten Mal bin ich dann ja wieder dabei. Obwohl, das ist erst in zwei Jahren wieder, hoffentlich kommt mir da nicht wieder ein Kind in die Quere:umfall:
     
  8. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Ein klein wenig bedröppelt...

    :heul::heul::heul:Sie sind in Köln und gehen heute Abend auf eine Karnevalssitzung (sind die früh dran!:???:) und ICH, die Jeckste aus dem ganzen Verein, ist nicht mit dabei. Das ist doch nicht fair!!!:heul::heul::heul:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...