Ein Klavier ein Klavier...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Susa, 14. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    ...steht hier seit Jahren ungespielt in unserem Keller. Nun wollen wir es loswerden. Aber für wieviel? Ich verkaufe ja sonst alles bei Ebay, aber ich habe keine Lust, dass es da für 50 Euro weggeht. Ich würde es bei Ebay Kleinanzeigen versuchen, aber was kann man verlangen? Ich habe keine Ahnung...
    Es ist wahrscheinlich aus den 60er/70ern, ein bisschen verstimmt (nicht ganz schlimm...) und ansonsten ohne größere Macken und mit einem Klavierhocker.
    Was mein ihr?

    (nicht durch das Chaos drumherum irritieren lassen, das ist unser Keller...:cool: )



    Den Anhang 161926 betrachten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...