Ein Klavier ein Klavier...

happyfrolic

Erklärbär
AW: Ein Klavier ein Klavier...

Ich hoffe ja immer noch, dass Colin seine musikalische Ader entdeckt, aber bisher reicht es nur für den Kinderchor.... schade eigentlich, ich wäre sonst arg in Versuchung geraten :mrgreen:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ein Klavier ein Klavier...

Ach Meike, mein Liebster fährt die Strecke teilweise morgens hin und abends zurück ;-) Nur leider ohne Anhänger...

Das Klaviergeschäft - die waren irgendwie doof. Ich wollt's erstmal ohne versuchen...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ein Klavier ein Klavier...

och, dann soll er`s doch mal mir Anhänger machen - und Ihr kommt auch gleich mit :jaja: ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ein Klavier ein Klavier...

Dann brauchen wir erst ein neues Auto - mit Anhängerkupplung :hahaha: Ansonsten gerne! :jaja:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ein Klavier ein Klavier...

Wir koennten ein Klavier gut ins Wohnzimmer stellen - genau da hin, wo immer die Waeschekoerbe herum stehen :heilisch:.
Bei uns spielt aber (leider) keiner.

Lulu :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ein Klavier ein Klavier...

Na ihr seid mir ja eine Hilfe :hahaha: Ich will es euch nicht verkaufen, ich will nur einen Preis wissen ;-)

Dann machen wir es mal so rum: sind 500 Euro total überteuert? :???:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ein Klavier ein Klavier...

Susa, ganz ehrlich, das kann dir doch so aufgrund dieser beiden Bildli niemand wirklich sagen. Es ist ja nicht mal der Name zu lesen, geschweige denn sonstige Details zu erkennen.

Wenn du so gar keinen Aufwand möchtest, wieso machst du nicht ein bisschen besser Bilder und fragst mal in einem Klavierforum nach zum Beispiel hier (ist mir grad als erstes angezeigt worden :zwinker:) ?

Lieben Gruss
J.
 
Oben