ein klavier, ein klavier

Markus

schlimmer Finger
wir wollen uns ein e-piano kaufen, das einem echten klavier recht nahe kommt. preis um die 1000 euro. jetzt hat meine süße im musikgeschäft das casio ap 45 empfohlen bekommen, hat das jemend oder kann jemand ein anderes in dieser preisklasse empfehlen?

das klavier ist wohl hauptsächlich für phillip, weil er so klavierbegeistert ist bekommt er nun klavierunterricht und das macht ihm richtig spaß. und meine süße will auch wieder anfangen, sie hat früher etwas gespielt.

:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: ein klavier, ein klavier

Hallo Markus, ich geb das mal an Martin weiter. Der kennt sich da aus, bzw. kannte ;-),. ob er noch auf dem neusten Stand ist, weiß ich nicht. Aber er hat ein Stagepiano, mit dem er sehr zufrieden ist. Und ich auch, wenn ich mal drauf spiele. Trotz allem wär es nichts für mich, es ist kein Vergleich zum Klavier. Aber wo findet man sowas, da kann es noch so schönen Anschlag haben.

christine
 

Markus

schlimmer Finger
AW: ein klavier, ein klavier

ja, ein richtiges klavier ist und aber etwas zu teuer. danke fürs nachfragen :winke:
 

christine

Weltreisende
AW: ein klavier, ein klavier

Martin hat das RD - 600 (Roland 600) und kann leider grad nicht mehr zu Deiner Frage beitragen!

Liebe Grüße

christine
 

Markus

schlimmer Finger
AW: ein klavier, ein klavier

wir haben uns jetzt das casio ap-45 gekauft, es klingt im vergleich der gleichteuren geräte von yamaha, kawai und roland echt am besten :)
 

Basi

Familienmitglied
AW: ein klavier, ein klavier

Hallo Markus,

wie zufrieden seid ihr jetzt mit eurem casio? Oder bereut ihr den Kauf?
Bei uns kommt jetzt Nele mit diesem Wunsch und wir sind auf Suchtour.

Wie hat es sich bei euch herauskristalisiert, dass euer Sohn Klavier spielen möchte? Hat er das Instrument vorher gekannt?

Grüßle Barbara
 
Oben