Ein Klavier, ein Flügel und mein Traum....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Smile76, 16. Juli 2009.

  1. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    hach, grade war der Klavierstimmer bei mir, hat mein kleines Schimmel-Klavier wieder auf Vordermann gebracht.

    Da hab ich ihn doch mal gefragt, wie es ausschaut mit einem guten, schönen, alten und billigen Flügel. Ich träume schon so lange davon und wünsche mir eigenltich einen zum 40. Geburtstag. Träumen darf man ja....

    Tja, was sagt der Gute da? Ja, er hat da momentan einen in Aussicht, einen schwarzen Bechstein-Flügel um die 2 m groß, von einem 85jährigen Mann, der nicht mehr spielen kann, wegen Gicht und Taubheit.... er will ihn eigentlich unbedingt loshaben.....

    Er schickt mir Bilder! Und ich bin ja schon sooooo gespannt. Wer weiß? Vielleicht lässt sich ja mein Traum irgendwie erfüllen? Muss mal mit meiner Mama reden und ich muss mich dann von meinem kleinen Klavier trennen....

    Ach, träumen darf man ja.....

    ePddWnb

    aber ich träume und freue mich grad wie bolle

    LG
    Andrea
     
  2. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ein Klavier, ein Flügel und mein Traum....

    Ich drücke dir die Daumen, das es dir möglich ist deinen Traum zu verwirklichen.
     
  3. AW: Ein Klavier, ein Flügel und mein Traum....

    Ooooh, schön, ich drücke dir auch die Daumen, dass das klappt!
     
  4. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Ein Klavier, ein Flügel und mein Traum....

    Träume sind zum Leben da!



    Ich drücke dir die Daumen :) !
     
  5. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Ein Klavier, ein Flügel und mein Traum....

    Hast du denn Platz dafür :hahaha:? Mein Bruder hat ein extra Zimmer für seinen Flügel - aber toll ist der schon :jaja: und wer weiß, vielleicht brauchst du ja bald nicht mehr davon träumen :zwinker:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ein Klavier, ein Flügel und mein Traum....

    Wenn du dich von deinem kleinen Klavier trennen musst ... würd ich gern mal gucken, wo Franken ist ;)

    auch träumend,
    aber ohne Platz für Flügel
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...