Ein Klavier, ein Flügel und mein Traum....

Smile76

Dauerschnullerer
hach, grade war der Klavierstimmer bei mir, hat mein kleines Schimmel-Klavier wieder auf Vordermann gebracht.

Da hab ich ihn doch mal gefragt, wie es ausschaut mit einem guten, schönen, alten und billigen Flügel. Ich träume schon so lange davon und wünsche mir eigenltich einen zum 40. Geburtstag. Träumen darf man ja....

Tja, was sagt der Gute da? Ja, er hat da momentan einen in Aussicht, einen schwarzen Bechstein-Flügel um die 2 m groß, von einem 85jährigen Mann, der nicht mehr spielen kann, wegen Gicht und Taubheit.... er will ihn eigentlich unbedingt loshaben.....

Er schickt mir Bilder! Und ich bin ja schon sooooo gespannt. Wer weiß? Vielleicht lässt sich ja mein Traum irgendwie erfüllen? Muss mal mit meiner Mama reden und ich muss mich dann von meinem kleinen Klavier trennen....

Ach, träumen darf man ja.....

ePddWnb

aber ich träume und freue mich grad wie bolle

LG
Andrea
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Ein Klavier, ein Flügel und mein Traum....

Ich drücke dir die Daumen, das es dir möglich ist deinen Traum zu verwirklichen.
 
P

Paula

AW: Ein Klavier, ein Flügel und mein Traum....

Ooooh, schön, ich drücke dir auch die Daumen, dass das klappt!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Ein Klavier, ein Flügel und mein Traum....

Träume sind zum Leben da!



Ich drücke dir die Daumen :) !
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ein Klavier, ein Flügel und mein Traum....

Hast du denn Platz dafür :hahaha:? Mein Bruder hat ein extra Zimmer für seinen Flügel - aber toll ist der schon :jaja: und wer weiß, vielleicht brauchst du ja bald nicht mehr davon träumen :zwinker:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein Klavier, ein Flügel und mein Traum....

Wenn du dich von deinem kleinen Klavier trennen musst ... würd ich gern mal gucken, wo Franken ist ;)

auch träumend,
aber ohne Platz für Flügel
Andrea
 
Oben