ein Kinderwitz am Rande...

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo in die Runde,

letzten Samstag war ich unartig. Habe ich mich doch zwei Tage nach einer OP den gesamten Tag auf dem "Dutch Cake Event" getummelt. Einer kleinen, aber feinen Messe zum Thema Motivtorten und Co.

Jedenfalls fragte der große Bruder den kleinen Bruder, wo ich denn sei. Zur Antwort bekam er von Max, ich wäre bei einem Gottesdienst für Kuchen :umfall: :heilisch:... Tja, Messe eben :p...

:winke: Andrea

P.S.: Wen es interessiert, hier ein Link zum Cake Event:

http://www.dutchcakeevent.com/
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: ein Kinderwitz am Rande...

Geheiligt seist Du Motivkuchen, Deine Glasur komme, Deine Backtemperatur geschehe ....


Amen !


:weglach: DER ist gut, Andrea !
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: ein Kinderwitz am Rande...

drüben im Tortenforum meinten sie auch schon, es würde ja auch schließlich so mancher "hinpilgern"...
 
Oben