Ein Kind "läuft aus", das andere nicht...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ein Kind "läuft aus", das andere nicht...

Mhhh .........gut das du darüber redest ähhhmmm schreibst.........ich habe da die Lösung :bravo: verpack den Kleinen doch gleich in zwei Windeln.......bin gut gelle -)

Das liegt daran das David älter ist und sich schon besser unter kontrolle hat was das pipi machen angeht.... also keine Sorgen.......bist noch fähig kleine Windeln anzulegen grinse


Pssst.... das war schon 2005 :)

Links oben steht immer ein Datum...dort siehst du von wann das Thema ist :heilisch:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ein Kind "läuft aus", das andere nicht...

NIx lernen *abwink* Das ist meine Grosse Schwester, mit der MUSS ich so reden!!!

:engerl:

:weghier:

:hahaha:

Ei steht das IRGENDWO in deiner Signatur daß das deine Schwester ist?????? :rolleyes:

Wer das nicht weiß, bekommt gleich nen *falschen* eindruck von Dir!!! oder doch den richtigen?? :crazy: :weghier:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ein Kind "läuft aus", das andere nicht...

Ei steht das IRGENDWO in deiner Signatur daß das deine Schwester ist?????? :rolleyes:

8O

:???: Muss denn??

:) Noe! :)

yuppi hat gesagt.:
Wer das nicht weiß, bekommt gleich nen *falschen* eindruck von Dir!!! oder doch den richtigen?? :crazy: :weghier:


:baetsch:

Genauso wie mit den clapet vs. Corinna - Threads... :heilisch: :hahaha:

Na und?!
Sollen die Leutz doch denken..... :heilisch:

:weghier:

Hauptsache, DU weisst es besser! :zwinker:

:bussi:
 
Oben