Ein Kind "läuft aus", das andere nicht...

Claudia

glücklich :-)
Wiesoooo? *ganzunschuldigguck* Die Vermutung liegt doch nahe, wenn Dylan sein Ebenbild ist, wie Corinna immer so schön sagt, dass er zumindest am Po verformt seon muss, wenn Dyln immer einnäßt, oder?

Und nochmal :weghier:




Corinna, nicht vergessen IhDl - gd!

:bussi:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
8O


Was ist denn hier "passiert!???




:verdutz:

Claudia...... Joe soll also "verformt" sein, hmmm??? ;-(




















:weglach:

Du bist mir eine!!! HdagdL!!!! :wink:

Stefan, deine Abkürzung kann selbst ICH nicht entziffern.... :verdutz:
Aber vielleicht PN´st du sie mir mal?? :-D *ganzliebguck*

Also nochmal zu den Windeln:

Egal, welche Sorte (oder Größe) ich nutze sehen die Jungs morgens folgender Maßen aus:

David´s Windel brauch ich fast einen Kran für, so schwer vollgepieselt ist sie. Also alles so, wie es sein sollte!

Dylan ist meist an einer Seite patschnaß, die Windels selbst ist dafür relativ trocken! Ebenfalls egal, welche Sorte oder Größe ich verwende! :verdutz:
"Wickel" ich neuerdings falsch oder was???
Ist aber nicht so, daß sein "bestes Stück" morgens anders läge als abends beim Einpacken...:verdutz:

:heul: Wißt ihr eigentlich wieviele Waschladungen zusätzlich mich das kostet?? :heul:

:verdutz:
 
F

Flummi

Liegt er denn dann viel auf der Seite wenn nur eine Seite naß ist?? Müßte er ja.. :p .
Also wir haben auch das Problem daß Nils gewichtstechnisch Maxi braucht,aber so zierlich ist daß ihm noch Midi passen würde..aber die laufen dann über und Maxi läuft aus :hä: ...versteht das jetzt wer?!
Ich komme mit den Lidl Maxi gar nicht klar,jedes Mal ist wieder irgendwo was durch und die Pampers Maxi sind auch nicht besser, am besten klappt bei uns DM babylove zur Zeit!!!
Aber ich denke auch,das eine Kind verwertet vieleicht besser,der andere ist halt ein Durchlaufposten :nix:

Trotzdem viel Glück bei der "Ursachenforschung",ich wollte auch mal versuchen Probewindeln zu bestellen,bin es leid immer ganze Packungen zu kaufen und noch ständig waschen zu müssen,kann Dich verstehen!!!!

LG Nadine :waesche:
 

Denise

Gehört zum Inventar
Also ich habe auch so ein Auslaufmodell zu Hause.
Teilweise ist der Winterschlafsack bis unter die Achseln pitsch naß.
Habe auch auch keine Ahnung warum. Ich denke jetzt einfach, daß es für Jonas nicht die Perfekte Windel gibt.
 
M

Mausespeck

AW: Ein Kind "läuft aus", das andere nicht...

Mhhh .........gut das du darüber redest ähhhmmm schreibst.........ich habe da die Lösung :bravo: verpack den Kleinen doch gleich in zwei Windeln.......bin gut gelle -)

Das liegt daran das David älter ist und sich schon besser unter kontrolle hat was das pipi machen angeht.... also keine Sorgen.......bist noch fähig kleine Windeln anzulegen grinse
 

Corinna

Forenomi
AW: Ein Kind "läuft aus", das andere nicht...

:entsetzt:


*Grooooeeeehl*

Sachma, Andrea, du holst jetzt aber bitte nicht alle meine alten Schinken von Anno-Tobak wieder hoch???

:weglach:

David ist doch mittlerweile schon lange trocken hinter den Ohren.... :weglach:

:nix:
 
Oben