Ein Kind "läuft aus", das andere nicht...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Corinna, 8. Oktober 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Ich habe mal eine Fräääge....

    Meine Jungs können mittlerweile die gleiche Windelgröße tragen...
    So weit so gut!

    Nur: Ein Kind läuft neuerdings ständig aus und wacht auch nachts völlig durch näßt auf, während das andere bis morgens trocken liegt... :verdutz:

    Ich habe jetzt sogar die Probe auf´s Exempel gemacht: Egal ob ich BEIDEN Windelgröße vier oder fünf umbinde: Dylan ist patschnaß, David nicht!
    Dabei trinken BEIDE recht viel, rein danach gesehen müsste David derjenige sein, der durchnäßt! :verdutz:

    Kann mir bitte jemand eine Erklärung dafür geben??
    Wickel ich seit ein paar Tagen falsch oder wie??? :verdutz:

    aufgeweichte Grüße,
    Corinna
     
  2. ich glaube, du musst bei dem, wo nicht so viel durchläuft mal wieder das flusensieb saubermachen.


    äh, war jetzt wohl das falsche thema. ;-)

    ne, keine ahnung. der körper, der größer ist, müsste eigentlich mehr wasser aufnehmen/verbrauchen, sagt meine logik. also weniger abgeben.

    ist doch auch so o. bring ich die namen jetzt mal wieder durcheinander?
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Schitt, wo liegt denn das bei meinen Modellen??? :verdutz:


    :bissig: Na, vielleicht nagt Dylan ja nachts dran und deshalb hält nix dicht.... :umfall:
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich dachte, mit Dylan ist eure Kinderplanung abgeschlossen, oder?!

























    *wiesofragtsiedas?*




























    Na, dann ist doch klar, Dylan ist ein Auslaufmodell :hahaha: :hahaha: :hahaha:





    Mal wieder besonders hilfreiche Grüße von
    Petraaaaaaaaaa :prima:





    P.S. Schläft er vielleicht unruhiger als David? Dann verrutscht das beste Stück vielleicht auch öfter mal :verdutz:
     
  5. du, ich hab das auch noch nicht gefunden. will ich auch nicht, denn dann läuft der ja auch aus. :)

    wahrscheinlich ist dein eines modell einfach schon mit der neuesten technischen ausstattung versehen und daher selbstreinigend. ;-)
     
  6. :lachen: :lachen: .................................
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:

    :verdutz:

    Das ganze Kind ist mein "bestes Stück"... Und ja, er schläft unruhig und verrutscht schon mal....


















    :weglach: Petra, du bist zum Schießen!!! :weglach:


    Hmmmm. Ich werde nicht schlau daraus! .....
    :verdutz:
     
  8. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    Vielleicht ist die Blasenkontrolle bei David einfach schon besser? Julie wacht auch schon manchmal morgends mit fast trockener Windel auf... das relativiert sich dann aber bei der nächsten wieder, die ist dann schnell voll.

    LG
    alouetta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...