Ein Kind krempelt sich um :)

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von lulu, 15. September 2012.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Meine suesse Tochter fordert ihr neues soziales Leben ein. Seit drei Jahren tanzte sie Ballett - zu langweilig, keine Lust mehr. Seit unserem Umzug vor zwei Jahren war das ihr einziges Hobby, weil wir Eltern es nicht anders auf die Reihe bekommen haben :oops:. (Zuvor turnte sie noch.) Jetzt krempelt sie sich um, moechte zu den Pfadfindern, in einen Kinderchor, Tennis spielen, reiten, Geige oder Gitarre lernen. Ballett ist passee, Turnen nur noch mit einer Freundin interessant. All das, was sie sich wuenscht, wird logistisch und finanziell nicht auf die Beine zu stellen sein. Aber an zwei, drei Sachen wird sie sich probieren duerfen.

    Es ist so toll, wenn Kinder das Leben entdecken :herz:.


    Lulu :winke:
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Ein Kind krempelt sich um :)

    Das hört sich klasse an! Und so vielseitige Interessen.... als wenn sie jetzt aus dem Dornrös´chenschlaf erweckt wäre.

    ich freu mich für euch :bussi:
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Kind krempelt sich um :)

    Jaaaa :jaja:

    Liebe Grüsse zu euch
    J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...