Ein Karton voll Umstandsklamotten + Bauchband gegen (aufgerundetes) Porto

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
..wir stecken im Umzug, zum Verkauf fehlt mir die Zeit...

Die Sachen sind teils gut getragen, teils fast neu. Mir haben sie mit (ursprünglicher) Gr. 38 gepasst, was im Laufe der Schwangerschaft aber dann zu Gr. 40-42 wurde, entsprechend fallen die Sachen aus.

Daher verschenke ich die Kiste gegen Porto - das wären versichert per DHL 5,90 EUR. Wenn jemand ein paar Cent aufrunden mag, freut sich der Junior, der kriegt dann nämlich neue Sommerklamotten. :hahaha:

Fotos kommen gleich, noch streikt das hochlade-Dings...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Ein Karton voll Umstandsklamotten + Bauchband gegen (aufgerundetes) Porto

Geschafft...das ist der Haufen. Die Sachen sind alle frisch gewaschen vor 5 Monaten in eine Kiste gepackt worden. Nochmal waschen mag ich das jetzt nicht, ich denke, das macht sowieso jeder selbst, der gebrauchte Klamotten kriegt.



Anklicken, dann wird's größer.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Ein Karton voll Umstandsklamotten + Bauchband gegen (aufgerundetes) Porto

Hallo,

ich hätte es gerne!

Magst du mir eine PN mit deinen Daten schicken?

LG
Eva
 
Oben