Ein Karton voll Umstandsklamotten + Bauchband gegen (aufgerundetes) Porto

Dieses Thema im Forum "Tausche / Verschenke" wurde erstellt von Raupe Nimmersatt, 29. Februar 2012.

  1. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    ..wir stecken im Umzug, zum Verkauf fehlt mir die Zeit...

    Die Sachen sind teils gut getragen, teils fast neu. Mir haben sie mit (ursprünglicher) Gr. 38 gepasst, was im Laufe der Schwangerschaft aber dann zu Gr. 40-42 wurde, entsprechend fallen die Sachen aus.

    Daher verschenke ich die Kiste gegen Porto - das wären versichert per DHL 5,90 EUR. Wenn jemand ein paar Cent aufrunden mag, freut sich der Junior, der kriegt dann nämlich neue Sommerklamotten. :hahaha:

    Fotos kommen gleich, noch streikt das hochlade-Dings...
     
  2. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Ein Karton voll Umstandsklamotten + Bauchband gegen (aufgerundetes) Porto

    Geschafft...das ist der Haufen. Die Sachen sind alle frisch gewaschen vor 5 Monaten in eine Kiste gepackt worden. Nochmal waschen mag ich das jetzt nicht, ich denke, das macht sowieso jeder selbst, der gebrauchte Klamotten kriegt.

    [​IMG]

    Anklicken, dann wird's größer.
     
  3. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein Karton voll Umstandsklamotten + Bauchband gegen (aufgerundetes) Porto

    Hallo,

    ich hätte es gerne!

    Magst du mir eine PN mit deinen Daten schicken?

    LG
    Eva
     
  4. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Ein Karton voll Umstandsklamotten + Bauchband gegen (aufgerundetes) Porto

    Jawohl, kommt gleich. ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...