Ein Kaffee .... bitte

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ein Kaffee .... bitte

Silly hat gesagt.:
am Bodensee vielleicht schon, aber deswegen noch lange nicht bei mir :heilisch:

Ey, aber ganz schön teuer so ein kleines Käffchen 1,60 ´€ 8O


Die Preise sind echt zum Umfallen, da hast du recht.
Was tut man nicht alles für einen Kaffee, wa?

Haben deine Nachbarn keine Kaffeemaschine und ein gutes Herz, so das du mal eine Kanne voll bei ihnen kochen darfst?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ein Kaffee .... bitte

daran dachte ich auch schon,

aber die eine hält mich warum auch immer für ne treulose Tomate und die andere hat nicht einmal eine Kaffeemaschine :-?

Eigentlich ist es ja auch nicht unbedingt nötig, weil nämlich unser Maschine nur einmal übernachten durfte...
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ein Kaffee .... bitte

So So eine treulose Tomate bist du also!

Was haste wieder getan?
Den Geburtstag des Kanninchen vergessen?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ein Kaffee .... bitte

KätheKate hat gesagt.:
So So eine treulose Tomate bist du also!

Was haste wieder getan?
Den Geburtstag des Kanninchen vergessen?

Wenn ich das mal wüsste, was ich getan habe :umfall:
vielleicht zuwenig Ramazzotti mir ihr gesoffen ;) oder nicht laut genug Hallo geschrien im vorrüber gehen ... da ist alles möglich :nix:

LG Silly
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ein Kaffee .... bitte

Also mein Maschinchen ist immer noch ausser Haus, wird auch ne Weile dauern, weil nämlich der Reparateurfuzzi Urlaub hat :shock:
Wenn der das bei der Annahme mal gleich gesagt hätte, dann hätte GG die Maschine wieder mitgenommen und wir hätten sie nächste Woche hingebracht.

ungeheuerlich unmöglich finde ich das :bruddel:
 
Oben