ein Jahr geht, ein neues kommt :)

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: ein Jahr geht, ein neues kommt :)

Da schließe ich mich an:cool:

Wir sind auch gut rein gerutscht:)
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: ein Jahr geht, ein neues kommt :)

wir wünschen euch auch ein gesundes neues jahr. :weinchen:

wir sind ruhig reingekommen.
 

lumibär

Familienmitglied
AW: ein Jahr geht, ein neues kommt :)

Hallo,

euch allen ein spannendes und gutes und glückliches 2014 !!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
lumibär
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: ein Jahr geht, ein neues kommt :)

Lieber Mischa, ich wünsche euch auch alles, alles Gute für das neue Jahr!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: ein Jahr geht, ein neues kommt :)

Suess: dem Forum und der Welt ein happy new year :).

Wir haben schoen gefeiert. Acht Erwachsene und sechs Kinder, von denen die zwei Juengsten geschlafen haben. Ich freu' mich sehr, dass hier Kinderlose und junge Eltern einfach so zusammenkommen und einen schoenen Abend verleben :herz:. Meine zwei besten maennlichen Freunde waren hier, der eine von weither angereist mit Familie, der andere brachte einen gemeinsamen Kollegen mit, der noch nichts vor hatte. Dazu noch gute Bekannte von uns. Lecker gekocht, mit gutem Wein und Sekt verwoehnt.

Irgendwann moechte ich mal ein Fest mit allen meinen Freunden feiern, die von ueberall her angereist kommen. Am besten eine ganze Woche lang :).


Menschenfreundliche Gruesse :zwinker: und Weltfrieden wuenschend,
Lulu :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ein Jahr geht, ein neues kommt :)

Ich schließe mich den guten Wünschen an. Wir haben das Jahr im Kreise der kinderlosen Freunde mit Fondue, Raclette und StarTrek-Siedeln ausklingen lassen. Die Jüngste blieb nicht bis Mitternacht auf, die Großen schon und es gab das allererste Jahr ohne Angst bei der Knallerei. :herz: Wobei wir nicht geknallt haben, wie haben lieber den anderen zugeschaut und da ging hier einiges in die Luft.
 
Oben