ein Jahr geht, ein neues kommt :)

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich wünsche uns allen, dass das neue Jahr nur positives für uns alle bereit hält. Für mich ist es erst einmal ein ungewisses neues Jahr, dass viele Veränderungen mit sich bringen wird. Aber ich bin optimistisch, dass es gut für mich sein wird und irgendwie freue ich mich auch schon darauf.

Heute Abend werden wir im Kreise unserer Krabbelgruppe anstoßen und von daher möchte ich schon jetzt das erste Glas mit euch erheben und wünsche uns, dem Forum und der Welt ein happy new year :weinchen:
 

Heidi

coole Mama
AW: ein Jahr geht, ein neues kommt :)

Happy new year Mischa :hicks: und alle guten Wünsche für Dich und Deine Lieben.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ein Jahr geht, ein neues kommt :)

Dem schließe ich mich gerne an. Ein Glückliches Neujahr wünsche ich dir und deinen lieben.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ein Jahr geht, ein neues kommt :)

Dir und deinen Lieben ein gesundes und tolles neues Jahr !
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: ein Jahr geht, ein neues kommt :)

Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2014 :) Auf das es das bringt, was ihr euch erwartet :bussi:
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: ein Jahr geht, ein neues kommt :)

Jup,

von mir auch, an euch alle, ein wundervolles neues Jahr! Das alles positiv läuft! Alle Wünsche in erfüllung gehen!

Ich hab schon ein paar Gläschen, das jetzt trinke ich auf euch! :hicks:

:laola::laola::laola::laola:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: ein Jahr geht, ein neues kommt :)

So, ich wünsche Euch nun auch allen ein schönes neues Jahr :prost: :weinchen:
Wir sind gut reingekommen :winke:
 
Oben