Ein ich-freu-mich-Posting!

M

Mönchen82

Melissa hat soeben 165 ml getrunken! :):):):):):):)

Und gestern hat sie insgesamt über 500ml geschafft!!(nachdem es die letzte Zeit immer nur 300-400 waren)

Wir sind ja immer noch so "geraaade um die Sonde rumgekommen", denn laut Ärzte müsste sie bei ihrem Gewicht (momentan 4360) ca. 800ml/Tag trinken! Die Toleranzgrenze ist nun minimum 500-600/Tag u n d "solange sie zunimmt"! Die letzte Zeit war es aber eher so 300-400ml - sie nahm aber trotzdem zu deshalb haben wir es nun erstmal "so laufen lassen"..und seit gestern sieht es guuuuuuut aus!! Hoffentlich gilt in diesem Fall nicht "es ist nur eine Phase" :D:D:verdutz:
 
S

Sweety

AW: Ein ich-freu-mich-Posting!

Hi,

das beruhigt einen ja, nach der ganzen Geschichte. Ich hoffe dass es für euch weiter bergauf geht. :prima:

allerliebste Grüsse

Doris
 
M

Marion

AW: Ein ich-freu-mich-Posting!

Ich wünsche Euch, dass es so gut weiterläuft- die Maus ist ja schon richtig schwer geworden!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ein ich-freu-mich-Posting!

:bravo: liebe Melissa :bravo: Laß es Dir weiter schmecken!!!

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, daß es so weiter geht...
Ihr schafft das!! (habt ja bereits soooooo viel gemeistert)

Tschüß :winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ein ich-freu-mich-Posting!

:prima:

und ich freu mich mit euch!

*esistkeinephase-esistkeinephase....*

liebe grüße
kim
 
Oben