Ein herrlicher Kindermund :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 5. November 2007.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo ihr Lieben,

    ich MUSS Euch mit wieder einem Kindermund "belästigen" !

    Letzte Woche lagen Louisa und ich abends in ihrem Bett und haben eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen. Dabei lag sie mit ihrem Kopf auf meinem Busen. Ich las zu ende vor und dann fragte sie mich, woraus denn der Busen gemacht sei ! Ich antwortete ihr, dass der Busen überwiegend aus Fettgewebe besteht und teils aus Muskeln. Damit hat sie sich dann zufrieden gegeben.

    Gerade hat sie wieder Radau gemacht, weil sie nicht einschlafen kann. Ich habe mich dann wieder für ein paar Minuten zu ihr gelegt. Da fummelt sie an meinem Bauch rum und sagt: "Mama, Du musst Dich unbedingt mehr bewegen ! Dein ganzer Bauch ist voller Fettgewebe !" :umfall: Ich wusste nicht so recht, ob ich lachen oder weinen sollte. Ich habe mich dann fürs lachen entschieden :weglach: !! Ich fragte sie dann, wie sie denn darauf kommt, dass mein Bauch voller Fettgewebe ist. Da antwortet sie mir:"Na, der ist doch genauso weich wie Dein Busen ! DESWEGEN is es doch klar, dass auch Dein Bauch daraus besteht!" Ja nee, is klar !!

    Nettes Kind, oder :hahaha: ??

    Erheiterte Grüße
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Ein herrlicher Kindermund :)

    :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    Schlau kombiniert! Deine Süsse ist total pfiffig - wenn auch ziemlich direkt :mrgreen:

    Grinsegrüsse,

    Stephanie
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein herrlicher Kindermund :)

    :hahaha:

    Was man so gerne hören will, hm?

    Ich hätte mich aber wohl auch für's Lachen entschieden. :-D

    :winke:
    Angela
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Ein herrlicher Kindermund :)

    Na klasse :umfall:, das will Frau doch hören.

    Jannik meinte neulich beim kuscheln auch: "Mama, dein dicker Bauch ist soo gemütlich"

    Deine Louisa ist echt ne Pfiffige :)
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ein herrlicher Kindermund :)


    AUCH nett :mrgreen: !

    :winke:
     
  6. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Ein herrlicher Kindermund :)

    Ich finde sie auch ganz schön pfiffig.

    Hätte wohl auch gelacht. Vor allem hat sie das so süß gesagt.
     
  7. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Ein herrlicher Kindermund :)

    Sehr nett von Louisa :hahaha:

    Gianluca meinte mal zu meiner Mutter (wie alt war er da :???: ): "Oma gell und da drin (zeigte auf den Bauch) hast du ein Baby. :verdutz:

    :lachen:

    :winke: Caro
     
  8. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Ein herrlicher Kindermund :)

    :hahaha:

    Ja, ja, das kommt mir alles so bekannt vor :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...