Ein herrlicher Kindermund :-)

Helga

Frau G-Punkt
Hallo ihr Lieben,

ich MUSS Euch mit wieder einem Kindermund "belästigen" !

Letzte Woche lagen Louisa und ich abends in ihrem Bett und haben eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen. Dabei lag sie mit ihrem Kopf auf meinem Busen. Ich las zu ende vor und dann fragte sie mich, woraus denn der Busen gemacht sei ! Ich antwortete ihr, dass der Busen überwiegend aus Fettgewebe besteht und teils aus Muskeln. Damit hat sie sich dann zufrieden gegeben.

Gerade hat sie wieder Radau gemacht, weil sie nicht einschlafen kann. Ich habe mich dann wieder für ein paar Minuten zu ihr gelegt. Da fummelt sie an meinem Bauch rum und sagt: "Mama, Du musst Dich unbedingt mehr bewegen ! Dein ganzer Bauch ist voller Fettgewebe !" :umfall: Ich wusste nicht so recht, ob ich lachen oder weinen sollte. Ich habe mich dann fürs lachen entschieden :weglach: !! Ich fragte sie dann, wie sie denn darauf kommt, dass mein Bauch voller Fettgewebe ist. Da antwortet sie mir:"Na, der ist doch genauso weich wie Dein Busen ! DESWEGEN is es doch klar, dass auch Dein Bauch daraus besteht!" Ja nee, is klar !!

Nettes Kind, oder :hahaha: ??

Erheiterte Grüße
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ein herrlicher Kindermund :)

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Schlau kombiniert! Deine Süsse ist total pfiffig - wenn auch ziemlich direkt :mrgreen:

Grinsegrüsse,

Stephanie
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ein herrlicher Kindermund :)

Na klasse :umfall:, das will Frau doch hören.

Jannik meinte neulich beim kuscheln auch: "Mama, dein dicker Bauch ist soo gemütlich"

Deine Louisa ist echt ne Pfiffige :)
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ein herrlicher Kindermund :)

Ich finde sie auch ganz schön pfiffig.

Hätte wohl auch gelacht. Vor allem hat sie das so süß gesagt.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ein herrlicher Kindermund :)

Sehr nett von Louisa :hahaha:

Gianluca meinte mal zu meiner Mutter (wie alt war er da :???: ): "Oma gell und da drin (zeigte auf den Bauch) hast du ein Baby. :verdutz:

:lachen:

:winke: Caro
 
Oben