Ein heftiger Anfall

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birgit, 24. August 2005.

  1. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    von Aufräumwut hat mich gepackt :-D

    Alle 2-3 Jahre überkommt es mich und ich räume alle Schubladen und Schränke aus und dann auf. :nix:

    Dann bricht hier das Chaos aus, meine Tochter schreit nur :Oh....Mama......das habe ich schon soooo lange gesucht :bissig: Dirk ist dem Herzinfakt nahe :engel: und ich schwelge in Erinnerungen.

    Kennt Ihr das auch? Ich stopfe über Jahre alles in Schubladen und Schränke und dann kommt irgendwann dieser Anfall :piebts:

    Wiederindaschaoseilende Grüße
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, ab und an habe ich das auch! ;-)

    Viel Spaß noch!

    :winke:
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    oh jaaa das kenn ich auch.. das macht spass.. wenn es nicht so chaotisch aussehen würde danach und das einräumen dann wieder wäre ;-)

    lustige grüsse

    steffi :p
     
  4. Hallo Birgit.

    Du bringst mich da auf eine Idee. :prima:
    Das wäre bei uns auch mal wieder dringend erforderlich.

    lg
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    So einen Anfall hätte ich auch mal wieder gerne... :nix:
     
  6. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Die Anfälle bleiben bei mir auch momentan leider aus :nix:



    Birgit, kommste bei uns vorbei? Ich mach auch dann einen leckeren Kaffee, während Du hier rumwuselst und sortierst. ;-) :bissig:
     
  7. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    für den Kaffee komme ich gerne mal :jaja: aber ich habe in meiner Firma eine "Parallelbaustelle" eröffnet. Die müssen erst abgearbeitet werden :-D

    :winke:
     
  8. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Birgit,

    hält der Anfall noch an?? Wenn ja, bitte mal ganz schnell herkommen, jemanden mit so einem Anfall kann ich hier gut gebrauchen. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...