Ein heftiger Anfall

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
von Aufräumwut hat mich gepackt :-D

Alle 2-3 Jahre überkommt es mich und ich räume alle Schubladen und Schränke aus und dann auf. :nix:

Dann bricht hier das Chaos aus, meine Tochter schreit nur :Oh....Mama......das habe ich schon soooo lange gesucht :bissig: Dirk ist dem Herzinfakt nahe :engel: und ich schwelge in Erinnerungen.

Kennt Ihr das auch? Ich stopfe über Jahre alles in Schubladen und Schränke und dann kommt irgendwann dieser Anfall :piebts:

Wiederindaschaoseilende Grüße
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
oh jaaa das kenn ich auch.. das macht spass.. wenn es nicht so chaotisch aussehen würde danach und das einräumen dann wieder wäre ;-)

lustige grüsse

steffi :p
 
M

mandy111

Hallo Birgit.

Du bringst mich da auf eine Idee. :prima:
Das wäre bei uns auch mal wieder dringend erforderlich.

lg
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Die Anfälle bleiben bei mir auch momentan leider aus :nix:



Birgit, kommste bei uns vorbei? Ich mach auch dann einen leckeren Kaffee, während Du hier rumwuselst und sortierst. ;-) :bissig:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Isabelle hat gesagt.:
Birgit, kommste bei uns vorbei? Ich mach auch dann einen leckeren Kaffee, während Du hier rumwuselst und sortierst. ;-) :bissig:

für den Kaffee komme ich gerne mal :jaja: aber ich habe in meiner Firma eine "Parallelbaustelle" eröffnet. Die müssen erst abgearbeitet werden :-D

:winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Birgit,

hält der Anfall noch an?? Wenn ja, bitte mal ganz schnell herkommen, jemanden mit so einem Anfall kann ich hier gut gebrauchen. :)
 
Oben