ein haus voll tierisches Leben...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Nanouk, 13. August 2007.

  1. Hallo:winke:,

    unser Heim ist voll Leben... und ohne das könnte ich mir ein Leben für uns auch gar nicht vorstellen.:blume:

    So ist es doch schön wenn man sich morgens früh um fünf aus dem Bett quält weil die geliebte Fellschnauze einem durchs Gesicht geschleckt hat um einen zu sagen das das Pi :sagnix: gleich auf dem Teppisch landet.

    Öfter mal essen gehen, kein Problem, man muss nur den Sonntagsbraten einen Moment unbeobachtet auf der Küchenanrichte stehen lassen.

    Alarm, jippiijeh, wenn der Sohnemann einem kurz vorm Schlafen gehen zerknirscht erzählt das seine Ausbruchsspezialisten namens Degus mal wieder ein Clou gelungen ist und sie sich aus dem Staub gemacht haben.:verschwoe

    Auch nett unsere weiße Katze die sich vorliebig auf die frischgewaschene schwarze Wäsche zum schlummern nieder läßt.

    Pfotenabdrücke und Matschspuren auf Hemd und Hosen wenn man nach einem kurzen Einkauf wieder heinkehrt und die Bestien einen begrüßen als ob man Jahre fortgewesen wäre.:waesche:

    Angesabberte Schuhe die davonsuppen wenn man hineinschlüpft, Haare im Auto das der Staubsauger schon von Aufgabe spricht, erlegte Mäuse vor der Haustür als nett gemeinte Fleischbeigabe zum Mittagstisch durch unsere Katzen-Jägerin und und und...

    Angekaute Bücher, abgenommene Wäsche verteilt im ganzen Garten:trocknen:, ein Loch im Pool als Protest das die geliebte Hundeschauze da nicht rein darf, manchmal ärgert man sich wirklich...:verwarnun

    Und dennoch, ich liebe es... wir lieben es, denn es gibt nichts schöneres als mit unseren Lieblingen sein Leben zu verbringen. Die langen Spaziergänge (manchmal auch bei schönem Wetter:frier:), Kuschelstunden auf dem Sofa, Bucken wenns einem mal nicht so toll geht und soviele andere schöne Augenblicke...

    in diesem Sinne
    grüße Bianca
    [​IMG][​IMG]
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ein haus voll tierisches Leben...

    :hahaha:

    Klasse!
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: ein haus voll tierisches Leben...

    :winke:


    :bravo:..Ich sach ja: Ich freu mich von Dir zu lesen!

    :hahaha:..schöne süße Bagage hast! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...