Ein Haus für uns drei!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini2000, 18. August 2005.

  1. Brini2000

    Brini2000 Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    endlich mal was Positives nach dem ganzen Mist der letzten Wochen - vor einer halben Stunde rief Glenn an und teilte mir mit, dass er morgen den Mietvertrag für das haus unterschreiben kann, dass wir gerne haben wollen. Ich soll jetzt nochmal alle Finanzen durchrechnen und ihm dann nach feierabend (gegen 1 uhr nachts *gääähn*) Bescheid geben ob er es machen soll oder nicht. Aber ich denk die Entscheidung steht fest, auch ohne dass ich es jetzt gesehen habe, ich will! Und wenn es echt mist oder wirklich die Nebenkosten zu hoch sind, dann können wir immer noch was Neues suchen.
    Was meint ihr??

    LG Brini
     
  2. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ist es nicht bindend, wenn man einen Mietvertrag unterschreibt?

    Ich glaube, so einfach ist es nicht, wenn man unterschrieben hat und man sieht dann, daß es doch nicht passt, daß man dann einfach was anderes sucht...

    LG
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Ähm so viel ich weiß ich das bindendt..
    Ich würd mir das schon gut überlegen...
     
  4. Hm, ich würde lieber vorher rechnen. Umzüge sind teuer... Und man kommt ja auch nicht soo schnell aus einem Mietvertrag raus.

    Liebe Grüße
     
  5. Brini2000

    Brini2000 Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    das ist schon klar, dass der mietvertrag bindend ist, ich dachte halt nur wenn wir ein paar Monate drin gewohnt haben und aus irgendwelchen Gründen wieder alles schief geht, dann können wir doch immer noch was anderes suchen.

    allerdings hab ich gerade die rechnerei durch und es passt denk ich alles, zumindest, wenn jetzt bei den Nebenkosten nicht irgendwas total schief läuft oder ich was übersehen habe, hab das ja alles aufgeschlüsselt hier soweit es möglich ist.

    Fakt ist, dass eigentlich alles billiger ist als der derzeitige Zustand ;-)

    LG Brini
     
  6. Na, dann herzlichen Glückwunsch! :prima:
     
  7. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Brini, das freut mich für Dich. Schreib mir doch mal ne PN, wo Du dann genau aufschlägst. Ich freu mich auf Dich.

    :bussi:
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein Haus für uns drei!!!!

    und??? Gibts was neues? Wie geht es Euch?
    Hat alles geklappt?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...