Bastelecke Ein Harry-Potter-Geburtstag

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein Harry-Potter-Geburtstag

DAS täte meiner Großen gefallen ... aber in das Zimmer kann man keine Gäste lassen, weswegen es immer noch keine Nachfeier-Planung gibt.

Salat, bei dir möcht ich mal Kind sein :herz: und Respekt an den Gatten - dem Piloten wär dazu nix eingefallen, fürchte ich.
 

Katja34

Tourist
AW: Ein Harry-Potter-Geburtstag

woahhh die einladungskarten sind ja toll, ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!! hat das lange gedauert die karten zu entwerfen und wo habt ihr das gemacht??
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Ein Harry-Potter-Geburtstag

Superklasse!

Ich stehe ja auch auf Mottopartys... obwohl wir dieses Jahr leider keine mehr gefeiert haben.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ein Harry-Potter-Geburtstag

woahhh die einladungskarten sind ja toll, ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!! hat das lange gedauert die karten zu entwerfen und wo habt ihr das gemacht??
Das ist selbstgemacht, mit Inkscape.
Das Hogwarts-Wappen gibt es im HP-Wiki zum Runterladen, die Schrift ist, ich sagte es schon, "Parry Hotter" - Free TTF-Download. Text ist den eigenen Bedürfnissen angepaßt, Papier wurde mit schwarzem Tee gefärbt, die Fahrkahrten zum Schluß noch einlaminiert. Zeitbedarf ungefähr 60 Minuten (vor allem googeln und Tee kochen).

Salat
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ein Harry-Potter-Geburtstag

Aber Anthea, wenn du möchtest, helfe ich dir trotzdem gerne beim Planen deines Geburtstages.

Momentan wissen wir noch gar nicht, wie und wann und ob Thema. GöGa wurde mal eben trotz Urlaub von seinem Arbeitgeber eingeplant (muss das Montag klären), ich bin mal wieder auf Cortison und eigentlich wollten wir die Tage vor Lenas Geburtstag auch noch nach Dänemark :umfall: . Die Party werden wir wohl auf den 13.10. legen müssen, damit wenigstens ich da bin falls Chris arbeiten muss. Und das, wo ich Geburtstage doch sooooo mag *motz*. Ich werde mir wohl meine Nichte und Jana zu Hilfe holen (müssen).

Thema: Prinzessin, Feen und co.. :D
Als Mitgebsel sind u.a. von Jako-O schon Prinzessinenlesezeichen aus Holz zum Selbstbemalen (Beschäftigung!) geplant. Schatzkistensuche auf dem Kigaspielplatz hängt vom Wetter ab, die Schatzkisten müssten aber auch erst gebastelt werden von mir ...

Liebe Grüße,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ein Harry-Potter-Geburtstag

"Thema, falls geplant" sollte es oben heißen.

Wieso kann man eigentlich nicht mehr editieren, bzw. sieht seinen Text beim editieren nicht mehr?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ein Harry-Potter-Geburtstag

Wird 5 :) und wird mit 4 Zicken äh Mädchen feiern. Die wollen gerne wie Prinzessinnen aussehen und prügeln allesamt wie die Klitschko-Brüder :umfall:
 
Oben