ein haariges Problem

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Nats, 3. Mai 2011.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben,

    ich darf mir wegen der OP bis Samstag die haare nicht waschen. Hab sie extra gestern morgen vorher noch gewaschen und die sehen heute schon super eklig aus. Was kann ich denn jetzt machen? Zusammen machen geht nicht. Dazu sind sie zu kurz.

    LG
     
  2. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: ein haariges Problem

    Trockenshampoo!
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ein haariges Problem

    Wenn du eh zu Hause bist, weil krank, dann würde ich sie halt so lassen. Nach ein paar Tagen wird's dann auch nicht mehr schlimmer.

    Wenn du das Haus allerdings auch mal verlassen musst (Kinder wegschaffen, holen oder so) dann hilft vielleicht auch ein Tuch oder eine Mütze?
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: ein haariges Problem

    Darf ich fragen warum du die Haare nicht waschen darfst?
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ein haariges Problem

    Ber Natascha ist doch noch im krankenhaus, oder? :???:

    Ansonsten würd ich dir auch das Trockenshampoo raten.
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ein haariges Problem

    Ja bin im KH. Hab die Mandeln raus bekommen und soll jetzt bis Samstag nicht duschen und auch keine Haare waschen. Trockenshampoo bekommt maan wo??

    LG
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ein haariges Problem

    Das Haarewaschen oder duschen nach einer Mandel-OP regt den Kreislauf zu sehr an und die Nachblutungsgefahr ist damit erheblich erhöht.

    Natascha, ich würd mir ein Tuch von deinem Mann mitbringen lassen und ggfl. echt mal Trockenshampoo ausprobieren
     
  8. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ein haariges Problem

    Ganz normal in der Drogerie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...