Ein Gruss aus der 36 SSW :-)

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ein Gruss aus der 36 SSW :)

:winke: in Laufenburg wohnen die Großeltern von meinem Stiefsohn. Der möchte da gerne Ferien machen und da fahre ich ihn runter wenn alles klappt.

LG Sandra

PS: Bei WKW hab ich eins drinnen :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ein Gruss aus der 36 SSW :)

Wahnsinn geniess die letzten Wochen.

Ich wünsch die für die letzen Tage auch alles alles Liebe! ....

Danke euch beiden! :herz:

Heute bin ich mit meiner Kollegin, Ex-Nachbarin und der Mama von Melissa's Schulfreundin (dies ist nur eine Person.. dafür alles in einer Person :hahaha: ) mal wieder Frühstücken.

Wir haben gerätselt, wann wir das letzte mal dort waren und kamen dahinter, dass es anfang November war. Kurz bevor ich meinen positiven Test in der Hand hielt.. und vier Wochen später hatte sie ja einen postiven Test :hahaha:
Also sassen wir zwei dicken Weiber auf der Terasse und genossen unser Hausfrühstück... herrlich! :herz:

:winke: in Laufenburg wohnen die Großeltern von meinem Stiefsohn. Der möchte da gerne Ferien machen und da fahre ich ihn runter wenn alles klappt.

LG Sandra

PS: Bei WKW hab ich eins drinnen :)

Ich melde mich nicht auch noch bei WKW an :umfall:

Aber Du weisst ja, wie ich aussehe... also einfach anquatschen wenn wir uns über den Weg laufen, ja? :cool:

Viel Spass in Laufenburg!

Grüssle Sabrina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ein Gruss aus der 36 SSW :)

ach wie schön...
bald heißt es babykuscheln :herz:

einen tollen entspurt wünsche ich dir :bussi:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ein Gruss aus der 36 SSW :)

36. Woche schon ??????
Boaaah, kann doch nicht sein, das die Zeit sooo schnell vergeht mensch.
Ich war gefühlte drei Jahr schwanger *ggg*

Na dann kugel dich mal langsam aus, lange ist nicht mehr :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ein Gruss aus der 36 SSW :)

ach wie schön...
bald heißt es babykuscheln :herz:

einen tollen entspurt wünsche ich dir :bussi:


Danke Dir :bussi:
Ja, bald heisst es Babykuscheln... und ich kann es irgendwie noch immer nicht glauben :corinna:

36. Woche schon ??????
Boaaah, kann doch nicht sein, das die Zeit sooo schnell vergeht mensch.
Ich war gefühlte drei Jahr schwanger *ggg*

Naja, manchmal hab ich auch das Gefühl ich habe eine "tragezeit" wie ein Elefant... und manchmal denk ich: Boah... Du hast doch eben erst auf den positiven Test gestarrt... :umfall:

Na dann kugel dich mal langsam aus, lange ist nicht mehr :)

Kann aber lang werden... jetzt wo die ungeduld wächst :hahaha:

Danke Dir!

Grüssle Sabrina
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ein Gruss aus der 36 SSW :)

Also du musst noch mindestens zehn Tage aushalten. Ich weiß nicht, wie lang es dauert, bis wir nachm Umzug wieder Internet haben :hahaha:
 
Oben