Ein großes Stöckchen - querbeet

Dieses Thema im Forum "Stöckchen, Stöckchen Du musst wandern" wurde erstellt von Joni, 7. Juli 2007.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    Hallo Ihr Lieben,

    ein Stöckchen queerbeet (will auch mal eines werfen) und zwar darf es der auffangen, der Lust hat!

    Beantwortung der einzelnen Fragen natürlich freigestellt


    1. Freust du dich über das Stöckchen?

    2. Welcher Käse liegt heute bei dir im Kühlschrank?

    3. Welches Obst liegt in deiner Obstschale?

    4. Findest du Kakao, den man mit heißem Wasser aufkocht besser oder schlechter als Kakaopulver mit Milch?

    5. Trinkst du lieber Bier oder Wein?

    6. Hättest du lieber jetzt im Juli nen warmen Sommer oder im August?

    7. Fährst du in' Urlaub?

    8. Wo gehts hin?

    9. Was macht man da bei schlechtem Wetter?

    10. Bist du schon mal Tandem gefahren?

    11. War lustig?

    12. Wär ich ein Radiosender, welches Lied würdest du dir jetzt von mir wünschen?

    13. Welches Lied würdest du auf keinen Fall hören wollen?

    14. Gibt es eine Fernsehsendung, die du guckst, aber verleugnest, es zu tun?

    15. Was guckst du heute Abend?

    16. Hast du ne Paybackkarte?

    17. Hast du schon was auszahlen lassen oder ne Prämie bekommen?

    18. Wenn du dir jetzt einen Urlaub innerhalb Deutschlands aussuchen könntest, wohin würds gehn?

    19. Hast du eine Ahnung, wer Talnadföll vor diesem Nick war?

    20. Was ist/war dein Opa von Beruf?

    21. 3 städte in Deutschland, in denen du noch nicht warst

    22. In welche Stadt in Deutschland willst du unbedingt mal?

    23. Was hast du als letztes gegessen?

    24. Hast du schon Weihnachtsgeschenke überlegt?

    25. Hast du alle Sissifilme gesehen?

    26. Wie oft gibts ne neue Zahnbürste?

    27. Hast du einen See in der Nähe?

    28. Wie hieß dein erstes Haustier?

    29. Wie nennen dich andere außer bei deinem Vornamen (Spitzname)?

    30. Willst du mehr Stöckchen?
     
    #1 Joni, 7. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2007
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ein großes Stöckchen - querbeet

    1. Freust du dich über das Stöckchen? Ja weil es von dir ist :bussi:

    2. Welcher Käse liegt heute bei dir im Kühlschrank? Cambert mit günem Pfeffer und Gouda

    3. Welches Obst liegt in deiner Obstschale? momentan nur Bananen

    4. Findest du Kakao, den man mit heißem Wasser aufkocht besser oder schlechter als Kakaopulver mit Milch? *schüttel*Kakao bitte nur mit Milch (Ausnahme macht der Tassimo)

    5. Trinkst du lieber Bier oder Wein? Bier,aber nur mit Cola oder Sprite gemischt

    6. Hättest du lieber jetzt im Juli nen warmen Sommer oder im August? ich hätte gerne im Juli UND August einen warmen Sommer

    7. Fährst du in' Urlaub? Eher ein Miniurlaub zur Oma nach Thüringen

    8. Wo gehts hin? Jena-Thüringen

    9. Was macht man da bei schlechtem Wetter?Sich an Josys Ur-Oma und Ur-Ur-Oma erfreuen :)

    10. Bist du schon mal Tandem gefahren? Nein

    11. War lustig? Tja das bleibt mir dann wohl auch verschlossen

    12. Wär ich ein Radiosender, welches Lied würdest du dir jetzt von mir wünschen?Listen-Beyonce oder Lollipop-Mika

    13. Welches Lied würdest du auf keinen Fall hören wollen? Big City Life-ich weiß gerade nicht wer es singt aber ich mag es eh überhaupt nicht

    14. Gibt es eine Fernsehsendung, die du guckst, aber verleugnest, es zu tun?Diese Hochzeitsdoku mit Gülcan denn eigentlich mag ich die Plappertante nicht :oops:

    15. Was guckst du heute Abend? Ich hab noch nicht geschaut was läuft

    16. Hast du ne Paybackkarte? Neee

    17. Hast du schon was auszahlen lassen oder ne Prämie bekommen? Geht ja nich wenn man das nich hat :)

    18. Wenn du dir jetzt einen Urlaub innerhalb Deutschlands aussuchen könntest, wohin würds gehn? Ich würde so gerne mal nach München

    19. Hast du eine Ahnung, wer Talnadföll vor diesem Nick war? Zahlenwurm wenn ich mich nicht irre

    20. Was ist/war dein Opa von Beruf? Mein Opa arbeitet bei Schott (das gute Glas aus Jena :))

    21. 3 städte in Deutschland, in denen du noch nicht warst München,Berlin,Hamburg

    22. In welche Stadt in Deutschland willst du unbedingt mal? Siehe eins weiter oben
    Da
    23. Was hast du als letztes gegessen? Das restliche Gyros von gestern

    24. Hast du schon Weihnachtsgeschenke überlegt? Ich bin da eher fürs Chaosprinzip und fange kurz vor knapp an

    25. Hast du alle Sissifilme gesehen? Keinen einzigen

    26. Wie oft gibts ne neue Zahnbürste? Josy und ich alle 2 Monate ca.,Männe könnte alle zwei Wochen so zerkaut der das arme Teil

    27. Hast du einen See in der Nähe? Ja den Dümmersee

    28. Wie hieß dein erstes Haustier? Bubi mein Wellensittisch

    29. Wie nennen dich andere außer bei deinem Vornamen (Spitzname)? Püppi :piebts:

    30. Willst du mehr Stöckchen? Kommt auf das Thema an,den Bücher- oder Musikstock hätte ich gerne gehabt aber er wurde ja nicht in meine Richtung geworfen *schmoll* :zwinker:
     
  3. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Ein großes Stöckchen - querbeet

    immer wieder gern
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Ein großes Stöckchen - querbeet

    Und wo bleiben deine Antworten? :zwinker:


    1. Freust du dich über das Stöckchen?
    Aber sicher.

    2. Welcher Käse liegt heute bei dir im Kühlschrank?
    Öhm ... französischer Weichkäse und Edamer.
    Nachtrag: Ich habe Mozzarella und Feta vergessen


    3. Welches Obst liegt in deiner Obstschale?
    Keins :oops:

    4. Findest du Kakao, den man mit heißem Wasser aufkocht besser oder schlechter als Kakaopulver mit Milch?
    Mmh, kann ich nicht sagen. Zu Hause gibt es nur Kakao mit Milch, aber der bei uns in der Kantine aus dem Automaten wird mit Wasser gemacht und der schmeckt so herrlich schokoladig.

    5. Trinkst du lieber Bier oder Wein?
    Beides :)

    6. Hättest du lieber jetzt im Juli nen warmen Sommer oder im August?
    Im August, weil ich da 2 Wochen Urlaub habe und Vincenzo in die KiTa kommt.

    7. Fährst du in' Urlaub?
    Nein.

    8. Wo gehts hin?
    ---

    9. Was macht man da bei schlechtem Wetter?
    ---

    10. Bist du schon mal Tandem gefahren?
    Nein

    11. War lustig?
    ---

    12. Wär ich ein Radiosender, welches Lied würdest du dir jetzt von mir wünschen?
    Ich würde mir Hinder mit "Better than me" wünschen

    13. Welches Lied würdest du auf keinen Fall hören wollen?
    Irgendwas aus der Volsmusik

    14. Gibt es eine Fernsehsendung, die du guckst, aber verleugnest, es zu tun?
    Jein :)

    15. Was guckst du heute Abend?
    Keine Ahnung, wahrscheinlich nichts, da ich am PC sitzen werde.

    16. Hast du ne Paybackkarte?
    Ja

    17. Hast du schon was auszahlen lassen oder ne Prämie bekommen?
    Ich habe mir einen 10 Euro Gutschein ausdrucken lassen bei Real.

    18. Wenn du dir jetzt einen Urlaub innerhalb Deutschlands aussuchen könntest, wohin würds gehn?
    Mmh, keine Ahnung. Vielleicht an die Nordsee.

    19. Hast du eine Ahnung, wer Talnadföll vor diesem Nick war?
    Ehrlich gesagt nein :heilisch:

    20. Was ist/war dein Opa von Beruf?
    Er hat auf dem Bau gearbeitet.

    21. 3 städte in Deutschland, in denen du noch nicht warst
    München, Koblenz und Stuttgart (gibt aber noch viel mehr Städte, wo ich noch nicht war).

    22. In welche Stadt in Deutschland willst du unbedingt mal?
    Keine Ahnung

    23. Was hast du als letztes gegessen?
    Mittagessen (Salat, Kotelett und Potatoe Wedges)

    24. Hast du schon Weihnachtsgeschenke überlegt?
    Nein, erst sind die Geburtstagsgeschenke dran.

    25. Hast du alle Sissifilme gesehen?
    Keinen einzigen

    26. Wie oft gibts ne neue Zahnbürste?
    Kommt drauf an. Nach Krankheit meist direkt ansonsten so alle 2 Monate.

    27. Hast du einen See in der Nähe?
    Nur einen Stausee

    28. Wie hieß dein erstes Haustier?
    Blacky (ein Kater). Davor hatten wir allerdings schon 2 Kanarienvögel und 2 Wellensittiche, die aber abgegeben wurden, als meine Mutter mit meinem Bruder schwanger war.

    29. Wie nennen dich andere außer bei deinem Vornamen (Spitzname)?
    Beccimecci :hahaha:

    30. Willst du mehr Stöckchen?
    Wenn es die Zeit erlaubt.
     
    #4 Rebecca, 7. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2007
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein großes Stöckchen - querbeet

    1. Freust du dich über das Stöckchen?

    Na und wie :) zumal es keine Beule oder andere Blessur durch den Wurf beigebracht hat ;)


    2. Welcher Käse liegt heute bei dir im Kühlschrank?

    oh, viele Sorten: Gouda, Allgäuer Emmentaler, Ananas-Mandel-Ring, Gorgonzola, Ziegenrolle, Camenbert (Sorte weiß ich gerade nicht), Parmesan, Grillkäse, Mozzarella und Feta

    3. Welches Obst liegt in deiner Obstschale?

    heute ganz viel, weil ich Samstags immer Obst und Gemüse im Großmarkt hole :) also:
    Kirschen, Aprikosen, Äpfel, 1 Birne, 1 Pfirsich, 1/2 Cataloupe-Melone, Limetten, Zitrone und eine Mango


    4. Findest du Kakao, den man mit heißem Wasser aufkocht besser oder schlechter als Kakaopulver mit Milch?

    da wir weder noch trinken, ist mir das so ziemlich Jacke wie Hose


    5. Trinkst du lieber Bier oder Wein?

    hmm kommt auf die Situation an :heilisch:


    6. Hättest du lieber jetzt im Juli nen warmen Sommer oder im August?

    im August, weil da Ferien sind


    7. Fährst du in' Urlaub?

    ei logisch

    8. Wo gehts hin?

    Great Britain

    9. Was macht man da bei schlechtem Wetter?

    Erübrigt sich diese Frage nicht?!
    :hahaha:

    10. Bist du schon mal Tandem gefahren?



    11. War lustig?

    [​IMG]

    12. Wär ich ein Radiosender, welches Lied würdest du dir jetzt von mir wünschen?

    Mika - Over my shoulder


    13. Welches Lied würdest du auf keinen Fall hören wollen?

    irgendwas von Bohlen und Konsorten *schüttel*

    14. Gibt es eine Fernsehsendung, die du guckst, aber verleugnest, es zu tun?

    hmm, ich glaube nicht, nö

    15. Was guckst du heute Abend?

    sagst du mir was kommt?


    16. Hast du ne Paybackkarte?a

    im Kündigungsverfahren

    17. Hast du schon was auszahlen lassen oder ne Prämie bekommen?

    gerade 3 Prämien besorgt

    18. Wenn du dir jetzt einen Urlaub innerhalb Deutschlands aussuchen könntest, wohin würds gehn?

    Altmühltal oder Spreewald

    19. Hast du eine Ahnung, wer Talnadföll vor diesem Nick war?

    Zahlenwurm oder sowas

    20. Was ist/war dein Opa von Beruf?

    oh der eine war Alkoholiker und der andere hat währenddessen unter Tage im Steinkohleabbau geschufftet

    21. 3 städte in Deutschland, in denen du noch nicht warst

    Hamburg, Kiel, Frankfurt

    22. In welche Stadt in Deutschland willst du unbedingt mal?

    Lübeck

    23. Was hast du als letztes gegessen?

    Kokosmilch mit Melone

    24. Hast du schon Weihnachtsgeschenke überlegt?

    :piebts:

    25. Hast du alle Sissifilme gesehen?

    jaaa, natürlich :herz:

    26. Wie oft gibts ne neue Zahnbürste?

    so oft wie nötig

    27. Hast du einen See in der Nähe?

    hey, wie ist mein zweiter Vorname ?! :zwinker:

    28. Wie hieß dein erstes Haustier?

    ich habe kein Haustier, die gehören anderen Familienmitgliedern.
    Aber wenn ich eines hätte, dann würde ich es Schrödinger nennen :jaja:
    aber btw: doch ich habe gerade ein Pflegling - wobei ich nicht weiß wie diese Kuh heißt :oops:
    Clauuuuuuuudia, wie heißt Deine Kuh?????


    29. Wie nennen dich andere außer bei deinem Vornamen (Spitzname)?

    Silly

    30. Willst du mehr Stöckchen?

    dattt kommt aufs Stöckchen an.
     
    #5 Silly, 7. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2007
  6. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein großes Stöckchen - querbeet

    1. Freust du dich über das Stöckchen? Total, kommt gearde richtig!

    2. Welcher Käse liegt heute bei dir im Kühlschrank? Parmesan, Camembert, Gouda, Harzer Roller und Pfefferkäse.

    3. Welches Obst liegt in deiner Obstschale? Birnen, Äpfel, Bananen, eine Cantaloupe-Melone, eine Netzmelone, Nektarinen.

    4. Findest du Kakao, den man mit heißem Wasser aufkocht besser oder schlechter als Kakaopulver mit Milch? schlechter
    5. Trinkst du lieber Bier oder Wein? verschieden, je nachdem was es zum Essen gibt!

    6. Hättest du lieber jetzt im Juli nen warmen Sommer oder im August? irgendwie in beiden Monaten am liebsten!

    7. Fährst du in' Urlaub? Ja!

    8. Wo gehts hin? ins Isergebirge

    9. Was macht man da bei schlechtem Wetter? Ins Schwimmbad gehen

    10. Bist du schon mal Tandem gefahren? :ochne:

    11. War lustig?

    12. Wär ich ein Radiosender, welches Lied würdest du dir jetzt von mir wünschen? von U 2 ONE

    13. Welches Lied würdest du auf keinen Fall hören wollen? Ein Bett im Kornfeld

    14. Gibt es eine Fernsehsendung, die du guckst, aber verleugnest, es zu tun? nein

    15. Was guckst du heute Abend? Hab mir von einer Freundin die DVD suche impotenten Mann fürs Leben geliehen, bleibe aber sehr wahrscheinlich hier hängen!

    16. Hast du ne Paybackkarte? nein

    17. Hast du schon was auszahlen lassen oder ne Prämie bekommen?

    18. Wenn du dir jetzt einen Urlaub innerhalb Deutschlands aussuchen könntest, wohin würds gehn? Nach Kölle! Würde mich bei Bine einladen:cool:

    19. Hast du eine Ahnung, wer Talnadföll vor diesem Nick war? Das könnte der Zahlenwurm gewesen sein:???:

    20. Was ist/war dein Opa von Beruf? Schneidermeister

    21. 3 städte in Deutschland, in denen du noch nicht warst München, Osnabrück und Hamburg

    22. In welche Stadt in Deutschland willst du unbedingt mal? München

    23. Was hast du als letztes gegessen? gerade Salzstangen

    24. Hast du schon Weihnachtsgeschenke überlegt? :piebts:

    25. Hast du alle Sissifilme gesehen? Ja...mehrmals

    26. Wie oft gibts ne neue Zahnbürste? Oh Gott, so alle 3 MOnate vielleicht

    27. Hast du einen See in der Nähe? Viele

    28. Wie hieß dein erstes Haustier? Bonnie

    29. Wie nennen dich andere außer bei deinem Vornamen (Spitzname)? Gibts keinen

    30. Willst du mehr Stöckchen? Als her mit!!!!

     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein großes Stöckchen - querbeet

    1. Freust du dich über das Stöckchen?

    Joa klar! :)

    2. Welcher Käse liegt heute bei dir im Kühlschrank?

    oller Gouda ... den isst mein Mann.

    3. Welches Obst liegt in deiner Obstschale?

    Äpfel

    4. Findest du Kakao, den man mit heißem Wasser aufkocht besser oder schlechter als Kakaopulver mit Milch?

    Ich mag den mit Milch lieber ...

    5. Trinkst du lieber Bier oder Wein?

    Wein ...

    6. Hättest du lieber jetzt im Juli nen warmen Sommer oder im August?

    Ist mir wurscht ... wenn es nach mir ginge, gäbe es gar keinen Sommer.

    7. Fährst du in' Urlaub?

    Ja, vielleicht.

    8. Wo gehts hin?

    St. Peter Ording

    9. Was macht man da bei schlechtem Wetter?

    Ins Schwimmbad gehen! :)

    10. Bist du schon mal Tandem gefahren?

    Leider nicht ...

    11. War lustig?

    ---

    12. Wär ich ein Radiosender, welches Lied würdest du dir jetzt von mir wünschen?

    For you von The Disco Boys (ist eigentlich nicht mein Musikgeschmack, aber das find ich grad mal witzig.

    13. Welches Lied würdest du auf keinen Fall hören wollen?

    Irgendwas von Pur *schüttel*

    14. Gibt es eine Fernsehsendung, die du guckst, aber verleugnest, es zu tun?

    Ja, hab ich mal gemacht! :zwinker:

    15. Was guckst du heute Abend?

    Wir ziehen und ne DVD rein ... Fluch der Karibik 2 ... wir wollen nämlich noch schnell in den 3. Teil ins Kino und da muss ich wenigstens noch mal Teil 2 geguckt haben. :hahaha:

    16. Hast du ne Paybackkarte?

    Jep

    17. Hast du schon was auszahlen lassen oder ne Prämie bekommen?

    Nee, noch nicht!

    18. Wenn du dir jetzt einen Urlaub innerhalb Deutschlands aussuchen könntest, wohin würds gehn?

    St. Peter Ording ... immer noch ... :hahaha:

    19. Hast du eine Ahnung, wer Talnadföll vor diesem Nick war?

    Nee, leider net!

    20. Was ist/war dein Opa von Beruf?

    Öhm ... Schlachter

    21. 3 städte in Deutschland, in denen du noch nicht warst

    Dresden, Stuttgart, Köln

    22. In welche Stadt in Deutschland willst du unbedingt mal?

    Köln

    23. Was hast du als letztes gegessen?

    Ein Eis vom Schützenfest hier im Ort

    24. Hast du schon Weihnachtsgeschenke überlegt?

    Oh Gott, nee!!!

    25. Hast du alle Sissifilme gesehen?

    Nein, keinen einzigen.

    26. Wie oft gibts ne neue Zahnbürste?

    Äh ... keine Ahnung! Ich wechsle, wenns nötig ist. :)

    27. Hast du einen See in der Nähe?

    Ja, der ist schön ... aber da hat man vor kurzem eine Leiche geborgen. *örks* Ich denke nicht, dass ich da in nächster Zeit reingehen kann.

    28. Wie hieß dein erstes Haustier?

    Bonnie

    29. Wie nennen dich andere außer bei deinem Vornamen (Spitzname)?

    Hab keinen Spitznamen

    30. Willst du mehr Stöckchen?[/quote]

    Nur sinnvolle bitte! :zwinker:
     
  8. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Ein großes Stöckchen - querbeet


    GLG JEnny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...