Ein grosses DANKESCHÖN!!

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Isabelle, 8. März 2004.

  1. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Also, auch wenn ich es per PN schon getan habe, möchte ich nochmal in aller Schnuller-Öffentlichkeit :-D sagen, dass ich suuuuuuper froh und glücklich über dieses Aroma-Forum bin.

    Gleichzeitig bin ich auch total positiv überrascht über die gute Beratung bzgl. der Öle von Brigitte.

    Auch ein grosses Dankeschön an Ute! Danke dass Du uns hier diese Plattform zur Verfügung stellst um sich über Aromen zu informieren und sich diese auch noch unter fachmännischer...äherm frauischer :-D Beratung zu kaufen.

    DANKE!!

    Isabelle
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...