Ein großes Babymädchen...

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ein großes Babymädchen...

:hahaha:

Ach, die Kleinen sind schon genau so groß wie sie sein sollen :jaja:

Genau :)

Sage mal, ist Dein Nanu auch so aktiv? :umfall:

Die Apfelina strampelt in meinem Bauch den GANZEN Tag. Es ist wirklich kaum mal eine Stunde Ruhe. Und wie wild manchmal.... :piebts:
Es tut nicht weh, ist auch nicht unangenehm, aber schon ein komisches Gefühl manchmal und wenn sich meine Bauchdecke extrem dehnt und beult wird mich doch mal ganz anders :-D

Ja und nein... wenn ICH aktiv bin, dann ist Nanuchen meistens ziemlich ruhig, in Schlaf geschaukelt :rolleyes:

Aber Nanuchen mag es üüüberhaupt nicht wenn ich lange sitze, da tritt es dann heftigst meinen Magen bis zum Hals hoch, solange bis ich aufstehe :-?
Deswegen kann ich meistens auch nur relativ kurz am PC sitzen, danach gehts nicht mehr. Oder aber jetzt auch schon manchmal an den Rippen entlang, das tut dann auch mal weh...

Witzig ist dann, wenn so ein Füsschen nach oben drückt und ich es dann wieder zurück "drücke"... dann rebelliert das kleine auch mal etwas heftiger :hahaha:


Daran satt fühlen und sehen kann ich mich aber dennoch nicht. :herz:

Satt sehen, das gibt es glaub ich nicht. Wenn ich auf dem Sofa rumlümmle und mein Bauch hin und her schaukelt... ich geniesse es auch jetzt noch! :herz:

:bussi: Sabrina
 
Oben