Ein großes Babymädchen...

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ein großes Babymädchen...

Schön das alles gut ist und das du dich nicht aus der Ruhe bringen lässt.
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Ein großes Babymädchen...

schöööön das alles gut ist :bravo:

naja die größe ist ja immer relativ gesehen :mrgreen: bei max haben sie mir noch gesagt es wird ein kleines kind und ich solle sachen in gr. 50 kaufen, ich war froh dieses nicht getan zu haben :p ;)
 

Eve

's Heidi
AW: Ein großes Babymädchen...

Gerade waren wir (ich mit Mann) bei meiner Hebamme. :herz:

Sie hat auch ganz sanft den BAuch abgetastet und gesagt, dass es schon "viel Kind" ist aber alles im grünen Bereich für die 30. Woche. Ich selbst bin ja schließlich auch groß.

Sie hat mir gezeigt wie die Mausi liegt und mit mir den Kopf gefühlt.
Uaaahhhh, da ist ein kleines Menschenmädchen in mir ... :verdutz: :herz:

Der Mann durfte mit dem Holzrohr die Herztöne hören :herz:

War ein schöner Termin. Die Sonne schien durchs Fenster, unsere Tochter war gut drauf wie immer und alles ist doch einfach nur schön :herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ein großes Babymädchen...

Genau, lass die alle mal reden. Per US wird das Gewicht eh meist viel zu hoch geschätzt und Messen geht doch jetzt eh nicht mehr :???: Luca sollte auch so groß sein... und dann kamen im Endeffekt 49cm gepurzelt :)


Schön dass es der Bauchmaus gut geht :herz:
Weiter so, ich freu mich auf Euch!!
:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Ein großes Babymädchen...

Genau, lass die alle mal reden. Per US wird das Gewicht eh meist viel zu hoch geschätzt und Messen geht doch jetzt eh nicht mehr :???: Luca sollte auch so groß sein... und dann kamen im Endeffekt 49cm gepurzelt :)


Schön dass es der Bauchmaus gut geht :herz:
Weiter so, ich freu mich auf Euch!!
:winke:

Danke :bussi:

Nee, komplett messen geht nicht, aber sie hat halt Kopf- und Bauchumfang gemessen :jaja: Und das war wohl beides schon recht "knackig".
Die länge des Oberschenkelknochens hats dann wohl wieder ein kleines Bißchen gedrückt aber eben wohl dennoch recht weit oben in der Kurve.

Aber ich geb da auch nicht so viel drauf *abwink*

Zweimal hab ich jetzt schon nen Zuckertest gemacht (12. + 25. Woche) und beide Male hatte ich super Werte. Da wird doch jetzt auch nichts mehr kommen, oder? :zeitung:

Mausi ist halt "meine" Mausi und ich bin schließlich auch keine Elfe :hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ein großes Babymädchen...

Hui Tina... :verdutz:

Wenn DEIN Äpfelchen schon so gross ist... wow...wie gross ist Nanu dann?! (hab erst in zwei Wochen Arzttermin)

das hiess es bei Melissa übrigens auch immer!
Da wurde mir ein grosses und schweres Mädchen prophezeit, ich liess mich davon auch nicht aus der Ruhe bringen und Melissa war ja dann eher gross und schwer bei Geburt ;)
Ich werde nie vergessen dass sie mir auf den Bauch gelegt wurde, ich Rotz und Wasser heulend gestammelt habe: ohhhh ist die kleeeein...

und die Hebamme räusperte sich und sagte: Naja...... ;-(

Für mich war sie die kleinste und bezaubernste Maus, hatte aber natürlich keinen Verlgeich zu anderen Neugeborenen.

Aber Du machst das genau richtig... lass Dich nicht verrückt machen, deinem Mädchen geht es wunderbar in Deinem Bauch :herz:

Alles liebe weiterhin

:bussi: Sabrina
 
P

Paulchen

AW: Ein großes Babymädchen...

Ich hatte auch einen Riesen :zwinker: und trotz bedenklichen Kopfwackelns aller Seiten war alles gut. Er hat immer noch einen großen Kopf - die einzige Beeinträchtigung ist, dass die Mützen immer so schlecht passen...

Schön, dass du so entspannt bist!

Katja
 

Eve

's Heidi
AW: Ein großes Babymädchen...

Ich werde nie vergessen dass sie mir auf den Bauch gelegt wurde, ich Rotz und Wasser heulend gestammelt habe: ohhhh ist die kleeeein...

und die Hebamme räusperte sich und sagte: Naja...... ;-(

:hahaha:

Ach, die Kleinen sind schon genau so groß wie sie sein sollen :jaja:

Sage mal, ist Dein Nanu auch so aktiv? :umfall:

Die Apfelina strampelt in meinem Bauch den GANZEN Tag. Es ist wirklich kaum mal eine Stunde Ruhe. Und wie wild manchmal.... :piebts:
Es tut nicht weh, ist auch nicht unangenehm, aber schon ein komisches Gefühl manchmal und wenn sich meine Bauchdecke extrem dehnt und beult wird mich doch mal ganz anders :-D

Daran satt fühlen und sehen kann ich mich aber dennoch nicht. :herz:
 
Oben