Ein grooooosses Loch bitte, sofort!

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ein grooooosses Loch bitte, sofort!

Haha, die Dame scheint es mit Humor genommen haben, dann ist es also halb so Wild :))). Aber das Loch, das du jetzt gerne hättest, kann ich gut nachvollziehen
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ein grooooosses Loch bitte, sofort!

Ich hatte die Empfangsdame am Telefon, aber wenn die das Frau Klöpfer erzählt... ich will da nie nie nie wieder hin :umfall:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ein grooooosses Loch bitte, sofort!

Oh Gott, Brini...ich lieg gleich vor Lachen unter der Couch! :weglach:

Gut, dass du nur am Telefon warst...:hahaha:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ein grooooosses Loch bitte, sofort!

Was wolltest du denn von ihr? Im besten Fall könnt ihr gemeinsam drüber lachen...:)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ein grooooosses Loch bitte, sofort!

Das ist eine Dame von der Caritas, dort sind wir mit Melissa seit Herbst. Sie ist cool, und wenn sie sooo nett ist, wie ich sie bisher kenne, verliert sie keinen Ton darüber *Mantrabete*
 
Oben