Ein graues Haar...

K

Kniddi

AW: Ein graues Haar...

Hallöchen,

ein graues Haar? Ach, was war die Zeit noch schön. :cry:

Es fing an den Schläfen an und ist dann weitergewandert. Leider muß ich jetzt alle 3 Wochen färben. Total nervig. Noch schlimmer, die Haare werden so trocken davon.

Nicht nur das der liebe Gott uns mit der Periode bestraft hat, nein jetzt muß man auch noch 1 mal im Monat die Haare färben. Ungerecht !!!!.

LG:hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ein graues Haar...

Huhu,

ich scheine die guten Gene meines Papas geerbt zu haben. Der hatte seine ersten grauen Haare mit Mitte 50, meine ich. Und das bei schwarzen Haaren :prima:

Bei mir hab ich auch noch kein graues entdeckt :bravo:
Und wenn sie sich doch irgendwann mal zeigen, werd ich sie wohl so lassen, wie sie sind. Gehört dann halt zu mir und gut is :-D

:winke:
 
Oben