Ein Glückskind . . .

Annette

Die Nette
ist grad mein Mann! Er hat beim Oster-Preisrätsel unserer Tageszeitung mitgemacht und ein Cool-Bike gewonnen, 24 Zoll. Heute waren wir das Rad abholen, ist echt krass mit was die Jugend von heute so rumfährt. Beim Gespräch mit dem Fahrradhändler kam von ihm (also dem Händler) plötzlich "aber sie brauchen doch so ein Bike noch gar nicht! Wollen Sie nicht lieber ein Kinderfahrrad dafür?" :bravo:
Der war so richtig freundlich. Jetzt haben wir ein Puky-Kinderfahrrad, das wir vermutlich viel schneller brauchen können und das andere hat mir eh nicht gefallen. Und bis Ellen da drauf gepasst hätte wars wohl uncool geworden.

Jetzt hatten wir auch mal Glück und bei dem Fahrradhändler werden wir auch das neue Rad für meinen Mann kaufen. Er hätte das ja nicht machen müssen, aber der war super nett und in Ordnung mit klasse Beratung.

EPddWnb, aber ich musste mich mal öffentlich freuen!

Liebe Grüße
Annette
 
J

Janine

AW: Ein Glückskind . . .

Hey super, Glueckwunsch an deinen Mann bzw. jetzt erstmal ans Kind. Muss sich ja super gefreut haben :bravo:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ein Glückskind . . .

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Gewinn ! Da hätte ich mich auch riesig drüber gefreut !
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ein Glückskind . . .

:bravo: das nenn ich aber auch mal super nett :jaja: und somit ist der Gewinn Deines Mannes ja gleich doppelt so schön ....
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Ein Glückskind . . .

Ach wie toll :bravo: Glückwunsch!
Hat die kleine Maus es schon gesehen, oder habt ihrs noch weggetan bis sie damit fahren kann?
 
Oben