ein Gespräch zwischen meinen Kindern

G

Giovanna

AW: ein Gespräch zwischen meinen Kindern

Ach das ist ja allerliebst :herz:

lg, Johanna
 

Corinna

Forenomi
AW: ein Gespräch zwischen meinen Kindern

:-( Gott, ich schmelz hier grad vor mich hin!!! :herz: :herz: :herz:

Ist das süüüüßßßß!!!!

Boa, hast DU ein Glück, daß deine Mausi soooo eine tolle Mausi ist!!! :herz:

Ich muß glatt heulen.... *schnief*

:herz:

Hinreißend!!!!

:herz:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: ein Gespräch zwischen meinen Kindern

:-( Gott, ich schmelz hier grad vor mich hin!!! :herz: :herz: :herz:

Ist das süüüüßßßß!!!!

Boa, hast DU ein Glück, daß deine Mausi soooo eine tolle Mausi ist!!! :herz:

Ich muß glatt heulen.... *schnief*

:herz:

Hinreißend!!!!

:herz:


ja stimmt Vivien ist wirklich eine tolle große Schwester. Erlich so hätte Ich das nie nie erwartet. Ich habe mir schon Sorgen gemacht das Sie Ihn nicht akzeptieren würde oder sich vernachlässigt fühlen würde .Aber Wir scheinen zumindest im punkto Vernachlässigung alles richtig zu machen. Das freut mich erlich.

Gruß
Melanie
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ein Gespräch zwischen meinen Kindern

:herz:

So Ähnliches lässt Klara hier auch schon vom Stapel - ich bin gespannt, was ich mir so anhören kann, wenn beide miteinander quatschen :)

LG
 
Oben