ein Gespräch zwischen meinen Kindern

Melanie

Gehört zum Inventar
Ok es war eher ein Monolog von Vivi aber soo süß das Ich euch das erzählen muß.

Also Justin schläft auf seiner Spieldecke ein. Ich nutze die Zeit um im Haushalt was zu machen.

Da ereignete sich follgendes.

Justin wird wach.
Vivi setzt sich zu Ihm .

Vivi: Hey kleiner Mann wieder wach?
Gut ist das
Nicht weinen ok ? Mama kommt gleich.Muß alles sauber machen , Papa macht alles dreckig , immer , man , meine Güte.:bruddel:

Guck mal Ich kann hüpfen . Siehst Du so

Wenn du groß dann kannst du das auch , ich zeig dir das , brauchst du jetzt nicht weinen , ok?

ja Mama kommt gleich , mensch , ein bischen warten kannst du auch mal, muß sein, kleiner Mann .
Ich bin ja auch hier , und Ich kummer mich um dich ,erlich .


Dann gab Sie ihm einen Kuss auf die Wange....



Süß oder?


Gruß
Melanie
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ein Gespräch zwischen meinen Kindern

Wie süß deine Maus ist. Ich freu mich schon auf solche "Zwiegespräche" von meinen beiden Jüngsten......wenn der Koala dann da ist.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
J

joanre

AW: ein Gespräch zwischen meinen Kindern

Sowas kenn ich auch - ist soooo knuffig ...
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: ein Gespräch zwischen meinen Kindern

Einfach nur:herz: ,hoffentlich bleibt es noch lange so das Sie den kleinen so bemuttert.
LG
Heike,die sich mal schnell ein paar Tränchen wegwischen geht weil Sie beim lesen an fast identische einseitige Gespräche von Jana erinnert wurde und nun ist das Baby was unterhalten wurde schon fast 2 und redet mit
 
Oben