Ein Garten vor der Stadt.... Neues Unterforum?

Möchtest Du ein neues Unterforum Garten?

  • Ja, das wäre toll

    Abstimmungen: 46 82,1%
  • Nein, so´n Grünzeug brauchen wir hier nicht

    Abstimmungen: 10 17,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
Z

zwergenfestus

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, super bin auch dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
 
A

anniroc

Ich will auch!!!!!!!!!!!


Überlege nämlich schon seit Tagen wo ich Gartenstühle und nen Tisch herkriege, in jedem Laden gibt es nur 3 verschieden und ich wollt doch ein bisschen mehr Auswahl und weiß nicht wo ich außer bei Hornbach und Praktiker noch gucken soll :-? ! Im Gartencenter ist die Auswahl auch gering.

Also ich hätt schon noch ne Menge Fragen für ein Gartenforum :nix: .

Corinna
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Schaust Du mal im Möbelhaus :-D
Oder bei Aldi, wenn es soweit ist (wahrscheinlich im Mai)

LG Silly
 
A

anniroc

Danke,


wir haben uns jetzt Kataloge geholt und dann im Gartencenter besellt.

Endlich. Wir spätestens nächste Woche geliefert :prima: .

Corinna
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Danke Silly, das wenigstens Du da bist. Komme leider zur Zeit nur selten zum schnullern. Und wenn, dann schaffe ich grad mal den Kaffeeklatsch.
Was sagt denn unser GROSSER MEISTER? Schoki oder Rübli?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Der grosse Meister sagt NIX .... :-?

ich glaube wir müssen schon mal Schoki losschicken :)
 
Oben