Ein Garten vor der Stadt.... Neues Unterforum?

Möchtest Du ein neues Unterforum Garten?

  • Ja, das wäre toll

    Abstimmungen: 46 82,1%
  • Nein, so´n Grünzeug brauchen wir hier nicht

    Abstimmungen: 10 17,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Bitte alle mitmachen, wer hätte nicht gerne nen kleinen Garten vor der Stadt?
Möchten gerne ein neues Unterforum für die Gärtner und die es werden wollen. Silly soll wohl den Mod machen? Dies ist eine HoffentlichkönnenwirMischaüberzeugen-Umfrage!
 
P

peutetre

Forum für Gärtner wär nicht schlecht, dafür!! Aber den Garten dazu brauch ich nicht, hab nämlich schon einen :prima:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Hab ja auch genug Garten um mich rum, aber der ein oder andere schaut vielleicht nur hierein, weil es nach Grundstücksversteigerung aussieht?? Hauptsache es machen ganz viel mit und die Tendenz bleibt wie jetzt.
 

Italia

süße Fee
Jaaaaaaaaa gerne da es bald mit unserem Haus losgeht kommt danach ja der Garten und ich werd sicherlich viele tipps brauchen :bissig:

Da wir ganz viel machen müssen....

:laola:
 
X

xkleinekroetex

ergebnis der umfrage bis jetzt gefällt mir seeeehr gut :prima:. jetzt muss nur noch die beteiligung bisschen höher gehen :jaja:.
 
Oben