ein ganz natürliches problem....

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von gretel, 30. April 2005.

  1. nicht wundern. bei mir dauert der link grad ewig, ehe er sich aufbaut. wahrscheinlich wird da grad das forum lahm gelegt, weil alle möglichen leute den link weiterposten. :nix:
     
  2. Mein Gott, hat der Probleme! :verdutz: :verdutz:
     
  3. jetzt geht der link wieder. also wer schon gefrühstückt und ausreichend verdaut hat..... ;-)
     
  4. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Ich habe echt geheult vor Lachen! Als dann die verschiedenen Arten der so etwas sagt man nicht kam, habe ich mich wirklich gewälzt vor Lachen! :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...