Ein ganz besonderes Geschenk.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 6. November 2008.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    ......lag heute in meinem Briefkasten :herz:

    Liebe Andrea ('s Schäfchen :bussi:),
    ich weiß gar nicht was ich sagen soll....
    als ich die Karte gelesen habe sind mir die Tränen gekommen (und das tun sie jetzt noch)....
    ich hab mich soooo gefreut...

    dieser "Ticker" ist was ganz besonderes für mich- nein für uns.....auch mein Mann war hin und weg....

    danke dass IHR an uns denkt- es bedeutet sehr viel für mich und gibt mir Kraft....
    besonders heute (mir gehts gar nicht gut) war es ein Zeichen was wir eigentlich so vieles schon geschafft haben.
    7 cm durfte ich von 100 schon abschneiden :bravo:

    Vielen Dank für diesen Moment :bussi:
     
    #1 Babuu, 6. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009
  2. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Ein ganz besonderes Geschenk.....

    hallo, ich bin ja noch nicht so lange hier und hab nicht alles so mitbekommen, aber ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und die Maus noch ne Weile da bleibt wo sie hingehört:). Uns die Karte ist auch ganz süss.

    Ich wünsch Dir viel Kraft
     
  3. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ein ganz besonderes Geschenk.....

    Ich brauch mal ne Prinzipserkärung :heilisch: *schäm*

    Aber die Idee ist super toll!!!
    Schön!!!!
     
  4. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein ganz besonderes Geschenk.....

    Das ist wirklich eine sehr schöne Idee :corinna:

    Sabrina, Babuu hat noch knapp 100 Tage, die die Bauchmaus noch aushalten muss. Jeden Tag schneidet sie einen cm ab :zwinker:
     
  5. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ein ganz besonderes Geschenk.....

    :oops::merci: Dankeschön!!!

    Uhi klasse :bravo:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ein ganz besonderes Geschenk.....

    Ach Babuu ... als ich letzte Woche diese "100" in deinem Ticker las, war das wie eine Steilvorlage. Und dann hab ich die Karte noch drei Tage in der Tasche getragen, weil ich nicht zum Schreiben kam. Bei einem Eisbecher hab ich dann Montag ganz fest an euch gedacht und da war dann auch Zeit zum Schreiben - während meine Mädels im Schwimmkurs sind, hab ich eine Stunde "Auszeit". ;)

    Fühl dich gedrückt, die Bauchmaus gestreichelt.

    Liebe Grüße
    Andrea
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ein ganz besonderes Geschenk.....

    Das ist wieder so typisch Andrea :corinna: - ich weiss schon warum ich DIch so in mein Herz geschlossen hab - weil Du Deines einfach am rechten Fleck hast :knutsch:


    Ich drück der Bauchmaus alle Daumen , die ich hab :prima:

    :winke:
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ein ganz besonderes Geschenk.....

    :rolleyes: *schnief*

    ..Ich wollt erst warten bis Andrea antwortet um zu posten..:mrgreen: Hab ich es ihr doch gestern vorgelesen und dabei schniefzen müssen.. :corinna: Claudi gelle, sind schon was ganz besonderes die Schäfchens :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...