Ein Freudenposting!

Mausel

Brave Chicken
AW: Ein Freudenposting!

Super!!! Boah, ich finds echt klasse!!! :bravo:

Würde mich freuen, wenn Du immer mal berichtest wie es läuft!

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir auf jeden Fall schon mal!

LG, Heike
 

christine

Weltreisende
AW: Ein Freudenposting!

Hallo!

Ich finde das sooo toll, echt, ich bewundere Dich. So eine Aufgabe, ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Bemühungen und Durchhaltevermögen!!

christine
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Ein Freudenposting!

Schön, dass ihr euch mit mir freut;) @Mauselfrau: ich werde es versuchen, aber ich bin nicht gut darin andere auf dem laufenden zu halten. Sonst musst du mir mal einen Erinnerungsstupser geben...
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Ein Freudenposting!

Das finde ich schön!!!!!!!!!!!! Dann drücke ich dir mal die Daumen das alles so Klappt wie du dir das vorstellst!!!:winke:
 
Oben