Ein Foto hat doch jeder...

Z

zwillingsmami81

Hallo..
Der zweite Versuch, weil habe eben in der POLITIK gepostet..:ochne:
Ich wollte euch doch nur mal eines meiner Hobbies zeigen. Mle und zeichne doch sehr gerne Bilder meiner Kinder nach Vorlage. Entweder auf Leinwand oder Papier..Je nachdem
Das Bild von den beiden im Kinderwagen ist noch nicht ganz fertig, aber ich wollte es euch trotzdem unbedingt zeigen..
Wer Fragen oder Interesse hat, kann mir ja eine PN schreiben..

Schöne Grüße:winke:
 

Anhänge

  • Bild113.jpg
    Bild113.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 127
  • Bild646.jpg
    Bild646.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 192
  • Bild641.jpg
    Bild641.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 168
  • Bild639.jpg
    Bild639.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 149
  • Bild640.jpg
    Bild640.jpg
    34 KB · Aufrufe: 157

Corinna

Forenomi
AW: Ein Foto hat doch jeder...

:hahaha: Das hätte einer der Mods aber einfach verschieben können! :jaja:

PN doch mal Jacqueline oder so an, die machen das sicher für dich!

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ein Foto hat doch jeder...

boar, bin beeindruckt !
wirklich toll gezeichnet...
ich kann nichtmals strichmännchen grade zeichnen :-(

lg Simone
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ein Foto hat doch jeder...

Die sind echt schön!!! Bei mir würde es ewig dauern bis ich es so gut hinkriege und ich müsste noch ein bischen üben :kaffee2:
 
Oben