Ein Foto bitte ...

lena_2312

Fotoholic
AW: Ein Foto bitte ...

oh das liest sich sooo schön :herz: Schon wieder Halbzeit, wahnsinn.
Alles Gute weiterhin!!!
 

aurea

Goldstück
AW: Ein Foto bitte ...

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute - für jeden einzelnen von euch!

LG Tina
 

Coro

Space Ranger
AW: Ein Foto bitte ...

Erzählst Du etwas mehr über Rosa(s Diagnose)????

Ja, das mache ich sicher mal. Aber es ist alles noch so neu und wir sind erst noch am Anfang, sind noch am Koordinieren der Therapien, die Diagnostik ist auch noch nicht abgeschlossen. Erst wenn ich auch wieder sortierter bin, kann ich hier was schreiben.
 

Coro

Space Ranger
AW: Ein Foto bitte ...

Schön Cordula :herz:! Wahnsinn, schon Halbzeit :umfall:.
Ja, Wahnsinn! :umfall:

Und zum "eher holen" - pass´ mal auf, Du wirst uns noch genug nerven, wenn du über die Zeit gehst :zwinker:.
Ja, davon gehen mein FA und ich auch erstmal aus. ;)

Aber gut, dass es jetzt engmaschig kontrolliert wird :prima: (warum kam es bei Rosa zum Wachstumsstillstand, wißt ihr das?).
Nein, die Ursache wurde eben nie gefunden. Deswegen standen sich zwei Kliniken kontrovers gegenüber. Die eine meinte, WEIL es so unklar sei, könne sich das Kind wohl besser außerhalb des Mutterleibes entwickeln und rieten zum vorzeitigen Holen. Die andere (alternative) Klinik riet eben, der Natur und dem Kind seine Chance zu geben. Wir entschieden uns für letzteres, aber ich würde es nie wieder so machen. Es war für mich die Hölle und VIELLEICHT auch für Rosas Entwicklung von Nachteil. Und mit diesem Schuldgefühl lebt es nicht gerade leicht. :(

Alles Liebe (ich habe euch nicht vergessen - brauche nur erst mal bissel Zeit :roll:) :bussi:
Oh das sagst der Richtigen. Ich habe damit absolut kein Problem. :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blümchen

Mama Biber
AW: Ein Foto bitte ...

Cordula, so schön geschrieben :herz:.


Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und dass das Eselbaby :herz: quietschvergnügt und kerngesund zu euch kommen kann.

Es ist sooo süß, wie Rosa sich freut :jaja:.

Dass es nicht leicht ist, diese Diagnose zu verpacken, glaube ich dir sofort :troest:. Ich hoffe, ihr fühlt euch medizinisch da gut betreut?

Liebe Grüße an euch :bussi:!
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Ein Foto bitte ...

Schön daß es dir so gut geht und Rosa sich so freut!! :herz:
Ist die Diagnose nun also sicher? :ochne: Naja vielleicht kann ihr und euch somit besser geholfen werden, wenn "das Kind einen Namen hat"?
Es wird ein Bub? Wie schön!! :-D
Liebe Grüße Nadia
 

Coro

Space Ranger
AW: Ein Foto bitte ...

Dass es nicht leicht ist, diese Diagnose zu verpacken, glaube ich dir sofort :troest:. Ich hoffe, ihr fühlt euch medizinisch da gut betreut?

Eigentlich ist die Diagnose eine Erleichterung. Aber so ganz genau steht sie ja noch nicht, also welche Form von Autismus oder eventuell nur autistische Züge gekoppelt mit einem weiteren Problem. Wir stehen ja jetzt erst ganz am Anfang, dass wir fachkompetente Hilfe bekommen, daher kann ich es noch nicht ganz einschätzen. Hört sich aber gut an. Und da mein Bruder mit solchen Kindern arbeitet, kann ich mich da auch immer rückversichern.
 
Oben