Ein Foto bitte ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Coro, 18. Juni 2009.

  1. Coro

    Coro Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Schwäbischen
    ... das hat sich Rosa gestern beim großen Halbzeit-Check-Up von ihrem Brüderchen gewünscht. Wobei sich der Dr. T. bestimmt irre, denn "des is kein Büble in Mamas Bauch, sondern immer, immer nur Mamas Eselbaby!" :hahaha:

    Ja, Halbzeit haben wir schon. Und es ist immernoch ein Wunder, dass es Mama und Kind rundum gut geht! :bravo:

    Ganz sorgenfrei bleiben wir dennoch nicht. Nachdem bei Rosa mittlerweile die Diagnose Autismus ziemlich sicher ist und man zumindest nicht ausschließen kann, dass dies mit ihrem langen Wachstumstillstand in der Schwangerschaft zu tun hat, haben wir gestern alle gemeinsam beschlossen, dass das Eselbaby bei ähnlichen Problemen sofort geholt würde. Dieser Gedanke begleitet uns nun eben.

    Aber es ist unglaubich schön, dass Rosa unzählige Male am Tag erzählt, was sie mit Mamas Eselbaby alles machen wird, wenn es "schlüpft is". Und sie ist zutiefst davon überzeugt, wenn ein Geschwisterchen da ist, dann wird alles gut! :herz:
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ein Foto bitte ...

    Das liest sich unglaublich schön Cordula :herz:

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Restkugelzeit und alles Gute für euch und vor allem euren Mäusen :herz:
     
  3. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ein Foto bitte ...

    Wow, das ist ja so schön geschrieben.
    Eine weitere schöne Zeit wünsche ich euch.
    Es ist so herzerwärmend, wenn sich die großen Geschwister so auf das
    noch Ungeborene freuen!
    :herz:
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Foto bitte ...

    Ach, wie wunderbar das klingt :herz: Sehr schön!
    Erzählst Du etwas mehr über Rosa(s Diagnose)????
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Ein Foto bitte ...

    Schön Cordula :herz:! Wahnsinn, schon Halbzeit :umfall:.

    Auch wenn Rosas Diagnose natürlich nicht schön ist :( - aber ich habe schon einige Male gehört und gelesen, wie sehr gerade autistische Geschwisterkinder von ihrem Geschwisterchen "profitieren". Ihr habt dann zwei ganz besondere Kinder :herzchen:.

    Und zum "eher holen" - pass´ mal auf, Du wirst uns noch genug nerven, wenn du über die Zeit gehst :zwinker:.
    Aber gut, dass es jetzt engmaschig kontrolliert wird :prima: (warum kam es bei Rosa zum Wachstumsstillstand, wißt ihr das?).

    Alles Liebe (ich habe euch nicht vergessen - brauche nur erst mal bissel Zeit :roll:) :bussi:
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Ein Foto bitte ...

    Das hast du schön geschrieben :herz:

    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute.
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein Foto bitte ...

    :herz:

    Ich wünsch euch alles Gute für die zweite Halbzeit! :)
     
  8. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Ein Foto bitte ...

    Wie schon Halbzeit??? :umfall:

    Ich wünsche dir eine schöne zweite Halbzeit und das "Eselsbaby" noch gaaaanz lange bleiben kann. :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...