Ein fettes Bussi für Frau Salat!

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Hoffentlich klappt heute der Umzug und es geht Euch in dem 'Uebergangsheim' gut! :prima: Frohes Schaffen und ...


*seufz*

Schade, dass Du sooo weit weg bist, ich käme gern helfen! :)

Zaza, drückt dann halt Däumli :)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ein fettes Bussi für Frau Salat!

Oh ja, ich wünsch dir gute Nerven, gesunde und hilfsbereite Kinder, einen starken Mann, selber starke Muskeln, keinen Muskelkater, nette Helfer und eine gute Zeit im Übergangsheim.

Na, irgendwas davon klappt doch bestimmt ;)

:weghier:


Ich hoffe, dass ihr euch für die Monate dort sehr wohl fühlt :jaja:
 

Coro

Space Ranger
AW: Ein fettes Bussi für Frau Salat!

Ich hoffe auch ganz arg für euch, dass der Umzug heute wirklich klappt!

Aber du hast schon vorher die Wohnung ausgeräuchert, sodass keine Krankheiten mit einziehen können, inklusive männliche Wehleidigkeit!? :zwinker:
 
Oben